Hallo, liebe Nickles Gemeinde, wollten ein Videostream von Läppi per HDMI auf TV sehen. Bild war da, aber Ton kam nur aus Läppilautsprechern. Was haben wir falschgemacht? Für Tipps wäre ich euch...
Hallo, nun hat man sich im Koalitionsvertrag zu einer solidarischen Rente mit 850,-€ geeinigt. Leider erst ab 2017. Da würde sogar meine Frau mit 47 Arbeitsjahren viele Jahre als Schwester im KH im...
Hallo, allen Mitarbeitern, Mitlesern, VIP,und der Redaktion, besonders xaff mit seinem Ideenreichtum ein frohen 1. Advent! Also auch an die Mitleser und nicht gemeldeten gilt dieser Gruß Natürlich...
Gruss ein Bekannter moniert seit einiger Zeit, dass die Videoclips in letzter Zeit nicht mehr rund ablaufen, wie noch vor längerem. Am Pc 1000 Mhz, 1,5 GB speicher, Datenstrom über UM, 16000 hat...
Ich habe bei einer alten Dame im Pflegeheim einen Flachbild-Ferseher aufgestellt und an das vorhandene Kabel angeschlossen. Dann auf Sendersuchlauf gedrückt und es wurden nur analoge Sender gefunden....
Fast schon ein privates Wortgefecht lieferten sich da Slomka und Gabriel: http://www.heute.de/Wortgefecht-zwischen-Slomka-und-Gabriel-Das-ist-Bl C3 B6dsinn-30845982.html?tabNo 0 Alternativ YT:...
Moin, ich stelle gerade meine Videosammlung um, auf ein Mediencenter mit Raspberry Pi. Dazu müssen auch DVD s in avi umgewandelt werden. Nach langem ausprobieren mit verschiedenen Tools, bin ich doch...
Nur ruckelnde TV-Wiedergabe liefert die Xbox One an deutschen Fernsehern. Und das ist leider kein Einzelfall, alle Konsolen sind betroffen, weil es sich um ein generelles technisches Problem handelt....
Zwei Kometen sind gerade dabei, den nächtlichen Dezemberhimmel zu erhellen. Ison hat gerade die Sonne erreicht. Sein Schicksal wird sich in den nächsten Stunden entscheiden: Zerbricht er oder nicht?...
Ja, ich kann es auch bald nicht mehr hören - Meldung über Meldung, Enthüllung über Enthüllung, nur die breite Öffentlichkeit und unsere Regierung interessiert es nicht. Trotzdem hier ein Tipp zu...
Hallo Forum, wer kann heutzutage noch auf 40, 45 oder gar 50 Berufsjahre zurückblicken? Auch Bezüge über dem Bundesdurchschnittseinkommen sind für eine ungekürzte Altersrente wichtig!...
Haalo, heute ist internationaler Männertag, immerhin gibt es nun nicht nur Frauentag sondern auch einen Männertag ! http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M C3 A4nnertag Da wünsche ich doch...
sich die Prominenten auf den Titelseiten von Illustrierten die Zähne weiß anstreichen lassen. Ich habe mal in einem Verlag angefragt, was das soll. Das ist unnatürlich. Hmm. Die kriegen...
Hallo, ich habe gestern im Rundfunk gehört das es neue und wohl sehr schwierig ist zu erben , bzw. ein Erbe anzutreten. Eben weil man auch das Internet dann mit erbt. Wenn man dann die Accounts und...
Hallo! Von Borlander s Thread Sat-IP mit Aufnahmefunktion auf USB oder Netzwerkfreigabe inspiriert hatte ich zunächst auch mit einem SAT IP Server von Grundig DSI 400 experimentiert, konnte aber...