Da Amazon eilige Packete jetzt per Drohne ausliefern will, lässt sich die deutsche Post nicht lumpen, und verteilt nun ebenso per Drohne Päckchen. Doch die Ostfriesen haben eine perfide Idee, und...
Ich zitiere aus dem Gedächtnis: Energiewende muss bezahlbar sein. Das habe ich schon sehr oft gehört, aber wieder wurde nicht gesagt, für wen ! Wahrscheinlich nur wieder für die Firmen. Es ist...
Wie das Max Planck Institut heraus gefunden hat, kann Zocken zu einer größeren Gehirnmasse, sowie für eine verbesserte räumliche Orientierung, strategisches Denken, Gedächnisbildung und...
macht doch auch mal ein magisches Klavier. http://www.youtube.com/watch?v D9BOTXFCpQA Niedlich finde ich das kleine Girl das so überaus herzlich unterstützt wurde. Andy
hallo,liebe experten, ich bedanke mich nochmal für die schnellen antworten betreffs der externen soundkarten.das hat mir sehr geholfen.behringer u-control uca 202 bestellt,geliefert,angeschlossen und...
Hallo Forum, es verdichten sich die Gerüchte, dass F.W. Steinmeier neuer Außenminister Deutschlands werden soll. Damit ginge die dekadente Ära Westerwelles endgültig zu Ende. Weitere Infos. u.a....
Hallo Forum, auch wenn noch nichts entschieden ist, sickern die ersten Trends und damit auch die Namen künftiger Minister innen an die Öffentlichkeit. Frau v.d.Leyen steht als Superministerin...
Moin zusammen. Immer wenn ich die Desktoplesbarkeit unter Window7 vergrößere kann ich die TV Karte nicht mehr als Vollbild darstellen. beim verschieben des Bildes auf dem Desktop wirkt das Bild dann...
hallo Filmfans bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation........
Moin zusammen, meine Freundin wollte mir eine Freude machen und hat Split Second Velocity für 3 Euro gekauft. Ich spiele gerne Rennspiele, bisher bei ihr auf der XBox 360 aber inzwischen habe ich...
Die Nasa hat faszinierende Aufnahmen veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v _CzBlSXgzqI Das Video zeigt einen Vorbeiflug an unserem Heimatplaneten. Am Anfang ist zudem zu sehen, wie der Mond...
Hallo zusammen! Trauriger Anlass dieses Threads: Vor 5 Wochen, nur wenige Tage vor meinem Urlaub, ist mir meine Panasonic Lumix FZ28 gestohlen worden. Bitte keine Rückfragen zu den Begleitumständen,...
Die Demokratie verteidigen im digitalen Zeitalter Petition von Writers Against Mass Surveillance Verbreiten Sie diese Kampagne! Machen Sie aus Ihrer eigenen Unterschrift hunderte Unterschriften,...
Brauche ein Netzteil 40W LED 24V möglichst IP67 Bad . Meine Suche bei Amazon,Googleshopping und anderen Anbietern liefert keine Ergebnisse. Gibt es sowas nicht? Notfalls nehme ich ein vergossenens...
Vol Talkes The AI Wars basiert auf der Glyph-Engine, die von Petroglyph Inc. entwickelt wurde und schon in Produktionen wie Star Wars Empire at War oder Universe at War Earth Assault eingesetzt...
Hallo, ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen hat auf Anhieb funktioniert. Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es...
Hier eine Mail den ich im anderen Forum Peer PN bekommen habe. Zitat: Cystin E921 ist Mehlbehandlungsmittel was aus Menschenhaaren gewonnen wird. Cystin E921 wird beispielsweise bei der...
da stellt man auch keine Fragen mehr, sondern verpackt und verschickt nur noch. Jemand aus Oldenburg bekam anstelle seiner Uhr, ein Päckchen mit Drogen, frisch aus der Asservatenkammer...