Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Eben im TV: Gabriel, der Energieberater

von gelöscht_265507 am

Ich zitiere aus dem Gedächtnis: Energiewende muss bezahlbar sein. Das habe ich schon sehr oft gehört, aber wieder wurde nicht gesagt, für wen ! Wahrscheinlich nur wieder für die Firmen. Es ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zocken ist gut für's Gehirn

von torsten40 am 19 Antworten

Wie das Max Planck Institut heraus gefunden hat, kann Zocken zu einer größeren Gehirnmasse, sowie für eine verbesserte räumliche Orientierung, strategisches Denken, Gedächnisbildung und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme von der ARTE Mediathek

von tina-w2k am 40 Antworten

hallo Filmfans bisher konnte ich gelegentlich einen schon gelaufenen Film durch das Programm A702 1.1 herunterladen als .flv seit Wochen bekommen ich immer nur noch die Meldung: Access violation........

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Split Second Velocity startet nicht.

von Maybe am

Moin zusammen, meine Freundin wollte mir eine Freude machen und hat Split Second Velocity für 3 Euro gekauft. Ich spiele gerne Rennspiele, bisher bei ihr auf der XBox 360 aber inzwischen habe ich...

[bisher keine Antworten]
News: Unterhaltung auf Nickles.de

neues SciFi RTS angekündigt

von razielkanos am

Vol Talkes The AI Wars basiert auf der Glyph-Engine, die von Petroglyph Inc. entwickelt wurde und schon in Produktionen wie Star Wars Empire at War oder Universe at War Earth Assault eingesetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

USB-Speaker zu laut

von hansh am 12 Antworten

Hallo, ich habe jetzt ein Paar USB Lautsprecher bekommen und angeschlossen hat auf Anhieb funktioniert. Aber die Lautstärke ist sehr hoch und die Einstellmöglichkeiten minimal. Meine Frage: gibt es...