Das frisch erschienene Blockbuster-Spiel Call Of Duty Ghosts sorgte jüngst mit der Schlagzeile für Aufregung, dass es auf der kommenden Xbox One Konsole nur mit 720p Auflösung laufen wird. Jetzt...
Und schon wieder ein Gammelfleischskandal. Es bleibt zu hoffen, das die mit dem Schutz der Bürger beauftragten Regierungsverantwortlichen da nicht übertrieben reagieren. Und eventuell überzogene,...
hallo, wir haben das spiel eurotruck 2 simulator , es läuft auf einem amd a4-3300 mit 2,5 ghz, 4gb ram, win 7 home premium, 32 bit. zeitweilig ist der sound weg, z.b. der blinker beim abbiegen, aber...
Ich bin gerade über eine EDEKA-Werbung gestolpert und hab beinahe meinen Monitor bespuckt vor Lachen. Ob die Werbung wirklich erfolgreich ist wage ich zu bezweifeln, aber lustig find ich sie auf...
Gestern Abend mit öffentlichem Bus auf dem Weg ins Schwimmbad Unterschleißheim. Eigentlich wird auf dem großen Display immer die nächste Haltestelle angezeigt...
Wenn man sich die Fragebögen zum Zensus 2011 anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, dass dabei die aktuellen Wohn- und Immobilien-Besitzverhältnisse im Vordergrund des Interesses stehen. Aus...
Hallo Forum,soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer Bundesbildungsministerin Annette Schavan CDU den Doktortitel. Nach 33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten...
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, warum man grosse Welse fangen und töten muss?http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/angeln-spree-fischer-faengt-gigantischen-wels-a-906195.html Ich verstehe...
Seitens der Hardware-Ausstattung liegen die neuen kommenden Spielkonsolen Microsoft Xbox One und Sony Playstation 4 eigentlich Kopf an Kopf, für den Rechen- und Grafik-Antrieb sorgt in beiden Fällen...
Xbox One Kunden haben keine Wahl: die Bewegungserkennung Kinect ist kein optionales Zubehör mehr, sondern beim Kauf der Konsole dabei. Grundsätzlich ist Kinect immer aktiv, damit auch die inaktive...
Wenn wir im Garten eine Kaffeepause einlegen, taucht zuverlässig innehalb von Minuten dieses Rotkehlchen auf und wartet auf Kuchenkrümel Schein etwas aus der Art geraten zu sein, so als...
Moin zusammen, leider sind die Controller meiner Freundin inzwischen verdreckt, bedingt durch Staub und Schweiß. Einige der Tasten A,B etc. klemmen, die Funktion ist aber noch gegeben. Er ist zwar...
Hallo Forum, heute war wieder einer dieser geilen Tage, stundenlang unterwegs und nichts bestellt! Der kleine Bruder will studieren und braucht eine Mietkaution. Haben uns mit dem Vermieter auf eine...
Welches Kündigungsrecht habe ich? Die Mail ist am 19.7.13, als ich im Krankenhaus war, eingegangen. Ich habe erst im Kontoauszug die höheren Zahlungen gesehen. Ich will weg von 1und1, sie sind 250...
Hallo, wer gestern Abend die Sendung vom ARD mit Jauch gesehen hat 21:45 Uhr Polit Talk , der war ganz sicherlich ebenso erschüttert wie ich. Jeder Bürger unseres Staates, egal ob Arbeitnehmer,...
Eine fantasievolle Umsetzung statischer Gesetzmäßigkeiten in dieser architektonischen Konstruktion lässt sich nicht leugnen. Auch der überwiegende Einsatz nachwachsender Baustoffe ist sicher zu...
http://www.golem.de/news/special-collection-services-nsa-abhoerstation-in-berliner-us-botschaft-1310-102374.html Was soll denn noch alles bekannt werden, ohne dass sich in Deutschland Widerstand...
Normalerweise ist man happy wenn man schönes Wetter hat. Hier hätte ich aber gerne einen Regenguss ausgehalten, um die Äkkschen zu haben Full: http://250kb.de/u/131030/j/gp0ZgqpzsRxn.jpg Die...