Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Also doch PKW-Maut

von torsten40 am 32 Antworten

Die Regierung sieht vor, dass es nun doch eine PKW-Maut geben wird. Es soll wohl eingeführt werden, dass erst LKW ab 7,5t eine Maut bezahlen sollen. Alle anderen PKW Fahrer bekommen die Vignette noch...

Forum Fotografieren und Filmen

Kamerhandbuch EOS 650D

von andy11 am 1 Antwort

Ich und Olaf haben die 600D. Wer noch? Egal. Ein nützlicher Ratgeber ist immer gut: http://www.galileodesign.de/download/dateien/2542/galileodesign_canon_eos_600d.pdf...

Forum Off Topic

Fundstück im Netz

von torsten40 am 13 Antworten

Hi, durch sinnloses suchen im WWW bin ich auch eine interessante Seite gestoßen http://www.flightradar24.com Hier lassen sich in Realtime alle in der Luft befindlichen Flugzeuge orten, und bestimmen....

Forum Off Topic

GEZ Gebür wofür ?

von Taste1984gc am 7 Antworten

über 200 euro im jahr für eine gez gebühr was bekomme ich dafür und die größte frechheit ist das sie pro haushalt erhoben wird ich bezahle ü 200 euro im jahr aber was muß mir dafür die gez...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele - Hearts Darstellung

von bergfex1 am 3 Antworten

Auf meinem PC Windows XP Home Edition wird das Spiel für MS Hearts Netzwerk Vers. 5.1, SP3 nicht über den ganzen Monitor angezeigt sondern nur über einen sehr kleinen Bereich. Eine Vergrößerung...

Forum Off Topic

Wolf begräbt sein Junges

von jueki am 8 Antworten

Ich bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen und fühle wohl schon von Kindesbeinen an eine Zuneigung zu Tieren, speziell Hunden. Und damit zwangsläufig auch zu Wölfen. Das, was ich heut in der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Android-TV-Stick gesucht...

von gelöscht_152402 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich suche für den halb-Smart -TV meiner Eltern einen Internet-fähigen Stick, möglichst Android basierend. HDMI, USB und DNLA ist vorhanden das kann der Router aber nicht! und es ist...

Forum Bilder des Tages

Graffiti

von Fetzen am

Wie sieht es bei euch mit ansehnlicher Graffiti aus? Es muss ja nicht gerade Banksy sein, aber ein paar Namen hingebombt ist auch langweilig. Ich meine Bilder in der Art, die in meinen Augen durchaus...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mars als Lebensraum?

von Apro am 21 Antworten

Hallo liebe Leser. Ich habe die freeTV-Premiere des filmes mission to mars als anlass genommen ein hoffentlich interessantes gepräch zu starten.Die Theorie vom Leben am Mars hat ja lange tradition....