http://www.dena.de/aktuelles/alle-meldungen/eu-energielabel-bald-auch-fuer-staubsauger.html Es dauert wohl nicht mehr lange und wir werden uns freiheitliche Zustände wie in der DDR oder der...
Hallo an alle. Wie viele Menschen spenden jaehrlich an so viele Gemeinnuetzige Gesellschaften. Wie viele Spenden Vereine gibt es und wie viel Geld kommt tatsaechlich an! Beispiel:...
Hallo Videofreunde, mein Problem ist folgender Art: Normale .mp2 Videos ohne Verluste Bildformate etc. auf mein Tablet-PC zu importieren bzw. anzusehen? Welches Konvertierungsprogramm ist eventuell zu...
Hallo, ich habe da eine Frage, ob jemand schon einmal von einer Zahnzusatzversicherung gehört hat die sogar bei begonnener Behandlung mit Heil-und Kostenplan noch einspringt und bezahlt? Habe die...
oder doch in der Vergangenheit anmelden? Vorallem, wie finanzierte der Hartz IV Empfänger die Zeitreisen. Dies soll nun ein Gericht klären Az: S 40 AS 2814/13...
Hi @ll Seit gestern schwächelt mein Monitor LG L225WT . Als ich ihn gestern in der Früh angeschaltet habe, war er nur ca. halb so hell, und die Powerleuchte ging nicht mehr an. Nach nochmaligem An-...
Vorgeschichte: Wegen angeblicher dubioser Unterstellungen seitens einer Verwandten der Familie, wurde Antonia gegen ihren Willen und dem Willen ihrer Eltern, vom Jugendamt regelrecht von der Schule in...
Hallo, ich bin zwar kein Zocker und Spieler, aber da ich früher gerne geflippert habe, spiele ich auch gerne Pinball FX2 unter Win 8. Neuerdings läßt sich Pinball FX2 nicht mehr starten. Der...
Tse, Sachen gibt s! Dass die Erde und die Birnen so mancher Politiker hohl sind, war uns ja hinlänglich bekannt. Nun hat die NASA aber zu allem Überfluss auch noch ein riesiges dunkles Loch auf der...
Hallo, ich habe eine neue Videokamera Sony HDR-CX320E. Ich kann zwar Filme und Bilder mit dem Explorer kopieren, aber nicht löschen. Dazu ist das fummelige integrierte Display nötig. Damit gehts und...