Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ringkerntrafos

von jueki am 7 Antworten

Ich habe grad ein Projekt fertig gestellt, bei dem ich 3 Ringkerntrafos verwendet habe. Und nun sitze ich da und mache mir Gedanken, wie die wohl hergestellt, gewickelt werden. Immerhin muß ja die...

Forum Off Topic

Beschiessenes Ebay!

von torsten40 am 16 Antworten

Also, ich muß mir jetzt einfach mal auslassen! Ich kaufte mir bei ebay ein Produkt! Auf dem Bild in der Artikelbeschreibung ist das Produkt, welches ich benötige, abgebildet! In der Beschreibung...

Forum Bilder des Tages

Stehausschank

von xaver4 am 2 Antworten

ziemlich trist heute - bei Euch auch? Da hilft nur sich einen neuen Desktop-Hintergrund einzurichten, der einem ein bischen positiv stimmt schönen Sonntag xaver

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stummfilm auf YouTube.

von zeinerling am 6 Antworten

Hallo, seit gestern habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich auf die Seite von YouTube gehe, oder diverse andere Internetseiten besuche, wo Filme im Webbrowser ablaufen, höre ich keinen Ton mehr....

Forum Bilder des Tages

Einheit der Deutschen-Tag

von xaver4 am 32 Antworten

Zum Tag der Deutschen Einheit Frei nach Friedrich Schiller : Heut wird kein Ach gehört heut fließet keine Träne Nur froher Dank steigt himmelwärts! Die Luft erschallt von jubelndem Getöne,...