Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Wahlkampf 2013

von Michael Nickles am 147 Antworten

Aktuell fahr ich viel nur mit dem Fahrrad rum und fahr dabei an so manchen Wahlkampfplakaten vorbei. Ich habe damit begonnen, diese Plakate zu fotografieren. Ist schon irre, was da teils für Bullshit...

Forum Off Topic

FCB - Manager Rummeninge verurteilt?

von violetta7388 am

Hallo Forum, nach der Wahl zurück zum Tagesgeschäft. Das Hauptzollamt Augsburg beabsichtigte Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro wegen nicht verzollter Uhren zu verurteilen. Der zuständige...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles Widersacher.

von Soulmann63 am 2 Antworten

Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht Dreck,...

Forum Bilder des Tages

Auf dem Trockenen

von unhold06 am 7 Antworten

Bevor ich mich vom schlechten Wetter herunter ziehen lasse, denke ich doch lieber an den schönen vergangenen Sommer. Leuchtturm im Jadebusen - Wilhemshafen bei Ebbe

Forum Off Topic

An alle Metal-Fans!

von Till3 am

Hallo, es gibt eine Petition, die erreichen will, dass GWAR die Halbzeit Show des Super Bowl spielen. Finde ich eine spektakuläre Idee, bitte mitmachen!...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sarin

von Prosseco am 4 Antworten

Hallo an alle. http://www.welt.de/politik/ausland/article120164614/Stellte-Assad-mit-deutscher-Hilfe-Sarin-her.html Sogar Grossbritannien hat geliefert. Gruss Sascha

Forum Off Topic

Statt Blumen und einen schönen Burzeltag!

von Ma_neva am

Hi Mike, Blumen sind ja eher was für Frauen als Geschenk denke ich. Trotzdem ein kleines Pflästerchen gegen Alterungserscheinung: Also dann auf einen schönen Tag und gute Gesundheit, diese seeehr...

[bisher keine Antworten]