Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aldi TV Karte Ton

von katernaxi (Anonym) am 1 Antwort

Habe wie bereits andere festgestellt, daß der TV Tuner Ton der karte nur in Mono kommt. auf der Verpackung steht: Stereo TV Tuner Eine Mail an Medion mit der Frage nach einem Patch bzw. einer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Logitech Formula Force GP Wheel

von Anonym am 1 Antwort

hi, habe zu weihnachten das oben genannte lenkrad bekommen. nun funktioniert alles bestens, usb angesteckt, alles installiert und los gings. nur - das ding rüttelt nicht!!!!!!!! dabei sollt s doch...

fifa 2001

von cs1 am 2 Antworten

hi leute nachdem ich das spiel fifa 2001 instaliert habe läuft das spiel nicht unter meiner grafikkarte ??

Forum Off Topic

Argumente, Meinungen und Toleranz

von Amenophis IV am

Argumente, Meinungen und Toleranz. Xy, ich find dich einfach nur Scheiße . Was soll man damit anfangen? Schon das 2-jährige Kind fragt: Warum? . Will also eine Begründung wissen. Will...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

zum thema freddy

von lard am 4 Antworten

hi all ich les nun auch nicht alles was freddy schreibt. aber er macht einem die auswahl auf jeden fall einfach, denn er schreibt seinen namen hinter seine botschaft . an alle die er nervt: rechts im...

FreeTV 12.10 mit Aldi TV-Karte

von (Anonym) am 18 Antworten

hi, ich möchte gern freeTV mit der AldiKarte nutzen, habe allerdings das Problem, dass ich keinen Ton bekomme. bild ist allerdings wunderbar zu sehen. schon beim programmstart zeigt es an, das der...

FIFA 2001 Backup

von Anonym am 8 Antworten

Hallo. Ich würde gerne von meinem FIFA 2001 ein Backup machen. Leider funktioniert das Brennen aber nicht, da die CD offenbar brenngeschützt ist. Was kann man da machen?

Wie muss man Win TV-Go richtig an den PC anschliessen

von (Anonym) am

Hallo Wer kann mir sagen wie ich die Karte Win-TV Go richtig an Sattelliten-Reciever anschliesse.Leider habe ich in Zeitschriften noch nichts darüber gelesen.Ich habe über Scart an den Composite...

[bisher keine Antworten]