![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Aldi TV Karte Ton
von katernaxi (Anonym) am 1 AntwortHabe wie bereits andere festgestellt, daß der TV Tuner Ton der karte nur in Mono kommt. auf der Verpackung steht: Stereo TV Tuner Eine Mail an Medion mit der Frage nach einem Patch bzw. einer...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe wie bereits andere festgestellt, daß der TV Tuner Ton der karte nur in Mono kommt. auf der Verpackung steht: Stereo TV Tuner Eine Mail an Medion mit der Frage nach einem Patch bzw. einer...
hi, habe zu weihnachten das oben genannte lenkrad bekommen. nun funktioniert alles bestens, usb angesteckt, alles installiert und los gings. nur - das ding rüttelt nicht!!!!!!!! dabei sollt s doch...
hi leute nachdem ich das spiel fifa 2001 instaliert habe läuft das spiel nicht unter meiner grafikkarte ??
Kein Text angegeben
Bin wieder da... aber das Weihnachtsessen hat seinen Tribut gezollt :- Wie ist das durchschnittliche Weihnachtsextragewicht eines Nicklesianers?
Ich habe einen Genius USB Joystick an das Abit KT7 angeschlossen. Der Joystick wird nur als unbekanntes Gerät erkannt. Ein Bios Update gibt es leider noch nicht für das Abit-Board. USb habe ich...
An alle Maximum Gamer. Ich möchte mir eine Optical Mouse kaufen, habe aber gehört, dass die nicht so schnell ist wie eine normale Maus. Habt ihr Erfahrungen gemacht ??? Was haltet ihr von diesen...
HI! Heute mal eine Frage, die vielleicht dumm klingt: Man sieht in UT immer wieder Name oder Server-Namen, in denen die Zeichen @ , und enthalten sind. Nur wie erzeuge ich die Zeichen, da man ja kein...
Hallo ich hab hier ein Problem mit dem Spiel Wer wird Millionär . Ich besitze einen K6-233 mit 64 MB Ram, AtiXpert 8MB, Voodoo2 und AWE64, ausserdem diesem steht hier noch ein K7-550, 128MB, Geforce,...
Servus Zocker , ich hab mal ein paar Fragen an die Insider unter euch: a Bremst eine GeForce2 PRO-Grafikkarte einen AMD Thunderbird 1200 MHz aus? b Wo gibt es die BILLIGSTE GeForce2-ULTRA-Grafikkarte...
also ich hab jetzt alle programme auf dem pc. auch p . aber das bild ist schlecht. unscharf, mit schnee. ich hab nur einen abzweig vom kabel kabel in die tv karte gesteckt. auch mit dem original kabel...
Argumente, Meinungen und Toleranz. Xy, ich find dich einfach nur Scheiße . Was soll man damit anfangen? Schon das 2-jährige Kind fragt: Warum? . Will also eine Begründung wissen. Will...
hi all ich les nun auch nicht alles was freddy schreibt. aber er macht einem die auswahl auf jeden fall einfach, denn er schreibt seinen namen hinter seine botschaft . an alle die er nervt: rechts im...
habe im wohnzimmer premiere,schaffe es aber nicht, premiere auch ins schlafzimmer zu bekommen,ich muß jedes mal den decoder mitschleppen.hätte von euch gerne gewusst,wie das geht?danke mm
hi, ich möchte gern freeTV mit der AldiKarte nutzen, habe allerdings das Problem, dass ich keinen Ton bekomme. bild ist allerdings wunderbar zu sehen. schon beim programmstart zeigt es an, das der...
Ich bin nur ein armer, 12-jähriger Schüler aus Ochsenbach und habe eine wichtige und neue Frage: Wie kann man Premiere knacken ?
Hallo. Ich würde gerne von meinem FIFA 2001 ein Backup machen. Leider funktioniert das Brennen aber nicht, da die CD offenbar brenngeschützt ist. Was kann man da machen?
Hi Leute, also ich habe folgendes Problem : geforce 2 mx Grafikkarte mit SVHS-Ausgang aber leider kein TV oder VCR mit eben solchem Eingang . Deswegen hätte ich gerne eigentlich ein Adapter der von...
Hallo Wer kann mir sagen wie ich die Karte Win-TV Go richtig an Sattelliten-Reciever anschliesse.Leider habe ich in Zeitschriften noch nichts darüber gelesen.Ich habe über Scart an den Composite...
also meine telefonrechnung is ja wieder geil!!! und warumNICKLES.de....weil s besser ist -