Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@ anti-freddy-fraktion

von pansa am 10 Antworten

so leute...ihr habts geschafft...das letzte posting von freddy ist vom 27.12....in meinen augen hat sich freddy verabschiedet...klasse...ein hoch auf die freiheit der rede @gevattern: von dir hätt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Projekt IGI Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Nach der Einsatzbesprechung klinkt sich das Spiel wieder auf den Windows Desktop zurück. Mein System: AMD K6-2, 128Ram, Elsa Victory 2, 128Pci Soundkarte

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere World ABO - Kabelversion

von OK (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, eine, wie ich finde, wichtige Frage! Ich habe mir im Zuge der Weihnachtsaktionen von Premiere World das Paket D-Box2 inkl. aller Kanäle Kabelversion für 555,-DM gekauft. Das, was Premiere...

Forum Off Topic

seit ihr nun alle bescheuert?

von lard am 5 Antworten

irgenwie hab ich das feeling, das der bevorstehende jahreswechsel allen ein wenig das hirn vernebelt. verdammt lasst doch die leute ihr ding machen! und macht andere nicht fuer das verantwortlich -was...

Forum Off Topic

Einfach nicht auf alles hören.

von Amenophis IV am

Die Geschichte von den Fröschen Es war einmal eine Gruppe von Fröschen, die gemeinsam durch einen Wald liefen. Plötzlich fielen zwei von ihnen in eine tiefe Grube, die sie nicht gesehen hatten....

[bisher keine Antworten]

Monkey4 problem

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute ich kann das Game nur unter W95, nicht aber unter Millenium installiere, da er irgendwelche komischen Ausnahmefehler anzeigt. Wer kann helfen???

Sacrifice

von (Anonym) am 2 Antworten

Jedesmal wenn ich Sacrifice aus dem laufenden Spiel herraus beenden möchte, also ins Hauptmenü zurück, hängt sich der rechner auf. Schwarzes Bild und ein klener weißer Strich oben rechts in der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ton vom Fernseher in den PC??????

von Links2000 am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es eigentlich möglich, den TV-Sound mit dem PC mitzuschneiden. Wenn ich z.B. ein Musikvideo die Musik, nicht die Bilder mitschneiden will, wie geht das? Ließe...