![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
FreddyK...............ICH FIND DICH EINFACH NUR SCHEISSE!
von ein genervter (Anonym) am 7 Antwortenbitte spar dir deine albernen drecksgeschichten!!!!!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
bitte spar dir deine albernen drecksgeschichten!!!!!!
Hi Amenophis, kann es sein, daß Du selber FreddyK bist, oder warum springst Du derart auf meine bewußt harmlos gehalte Kritik an den Krügerstories so an? Eigentlich wollte ich versöhnlich wirken,...
Habe problemem mit Cstrike, und zwar bringt es einen Fehler The selected OpenGL mode is not supported of your Video Card. Habe eine Voodoo3 2000 und habe schon alle Treiber, 3Dfx-Tools und 3Dfx-OpenGL...
so leute...ihr habts geschafft...das letzte posting von freddy ist vom 27.12....in meinen augen hat sich freddy verabschiedet...klasse...ein hoch auf die freiheit der rede @gevattern: von dir hätt...
Ich habe neben meiner AGP-Grafikkarte noch eine PCI-Grafikkarte in meinem Rechner, an der hängt ein zweiter Monitor, auf dem ich den Windows-Desktop erweitert habe. Nun wollte ich mir eine TV-Karte...
Hallo Freunde, ich gebe zu, auch ich stehe nicht sonderlich auf diese FeddyK-Trivialliteratur, aber dass es Leute gibt, die glauben, Freddy schreibt all diese Geschichten selber, finde ich fast noch...
Nach der Einsatzbesprechung klinkt sich das Spiel wieder auf den Windows Desktop zurück. Mein System: AMD K6-2, 128Ram, Elsa Victory 2, 128Pci Soundkarte
Suche internetadresse fuer Online Coputerspieleversand aus austria weil es da schon Team Arena Fuer Q3 gibt habe ich gelesen
Alien trilogy läst sich nicht installieren? Wer hat hierzu das erforderliche Patch? Das auf dem Aklaim Server läßt sich nicht entpacken? Bitte Helfen war ein Weihnachtsgeschenk. Roy
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine WinTV-USB TV-Karte für meinen Laptop gekauft und habe nun drei Probleme mit ihr. Problem 1: Ich habe More TV Installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...
Hallo, eine, wie ich finde, wichtige Frage! Ich habe mir im Zuge der Weihnachtsaktionen von Premiere World das Paket D-Box2 inkl. aller Kanäle Kabelversion für 555,-DM gekauft. Das, was Premiere...
irgenwie hab ich das feeling, das der bevorstehende jahreswechsel allen ein wenig das hirn vernebelt. verdammt lasst doch die leute ihr ding machen! und macht andere nicht fuer das verantwortlich -was...
Die Geschichte von den Fröschen Es war einmal eine Gruppe von Fröschen, die gemeinsam durch einen Wald liefen. Plötzlich fielen zwei von ihnen in eine tiefe Grube, die sie nicht gesehen hatten....
Hi Leute ich kann das Game nur unter W95, nicht aber unter Millenium installiere, da er irgendwelche komischen Ausnahmefehler anzeigt. Wer kann helfen???
Jedesmal wenn ich Sacrifice aus dem laufenden Spiel herraus beenden möchte, also ins Hauptmenü zurück, hängt sich der rechner auf. Schwarzes Bild und ein klener weißer Strich oben rechts in der...
Hi, ich hätte gern mal deine Adresse. Salut -a.
Menschen sind schon komische Wesen. Das liebe lange Jahr über vergiften sie uns mit ihren Abgasen, beschweren sich trotzdem über das Waldsterben und hinterlassen allen möglichen Müll in der...
GROTESKSONG Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs ich kann s nicht mehr hör n Ständig dieses Geheule bloß weil ein paar Kerle den Dschungel zerstör n Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei...
Kann man die ELSA 3D REVELATOR Brille mit jeder Grafikkarte Leadtek/Geforce2/MX betreiben ? Und hat einer von Euch schon Erfahrung mit ihr gemacht ? Wie sieht es zum Beispiel mit den angeblichen...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es eigentlich möglich, den TV-Sound mit dem PC mitzuschneiden. Wenn ich z.B. ein Musikvideo die Musik, nicht die Bilder mitschneiden will, wie geht das? Ließe...