Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Map für Q3 Team Arena

von bot am

Hi Leute,kann mir jemand einen Link nennen, wo man neue maps für Q3TeamArena herbekommt?Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV mit 38 fps...

von Braunie (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,seit einiger Zeit läuft MoreTV normaler Fernseh-Empfang nur noch mit 38 fps statt 50! Ich hatte M. immer mit höchster Auflösung im Overlay laufen gelassen. Mein Rechner ist schnell genug:K6-2...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Weihnachten(auf Neudeutsch)

von FreddyK. am 3 Antworten

Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt jetzt Weihnachten nichtmehr Weihnachten, sondern X-mas, also muß der Weihnachtsmann auch der X-mansein!Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht,...

Forum Off Topic

Auto anmelden...(...)

von FreddyK. am 3 Antworten

Montag, 04. JuliSchon um 6:58 trifft Lagerist Erwin B. in der Kraftfahrzeugzulassungsstelleein, wo der Schalterbetrieb um 8 Uhr beginnt. Seine Pünktlichkeit wird nicht belohnt. 262 Mitbürger waren...

PING!

von PuhBär (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leudz,ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei , wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.! g Ich hab...

Forum Off Topic

Bill Gates...(...)

von FreddyK. am 2 Antworten

Bei McDonalds:Bill Gates : Ich hätte gern einen BigMacKassierer : Ein BigMac, eine Cola. Macht 6,99Bill Gates : Ich hab nur einen BigMac bestelltKassierer : Die Cola gehört dazu, ist Teil eines...

Absturz mit MS Sidewinder FF Wheel und Eidos Official Formul

von (Anonym) am

Seit ich das MS Sidewinder Forcefeedback Lenkrad installiert hab USB schmiert meine Kiste nach starten von Official Formular one Racing Fa. EIDOS und anklicken des Buttons STEUERUNG komplett ab....

[bisher keine Antworten]

Suche FF Lenkrad

von Nicodemus am 5 Antworten

Wer kann mir ein Lenkrad empfehlen das nicht mehr als 250 DM kostet,von einem Namhaften hersteller ist, analogePedale hat und wo ich mit einem Hebel schalten kann

Forum Off Topic

Ein Hoch auf die Telekom :-(

von Ano nym am 4 Antworten

Schon vor ca. 3 Monaten habe ich T-DSL bei unserer wunderbaren deutschen Telekom bestellt.Ca. 3 Wochen später bekam ich dann einen Wisch indem mir zum 1.Oktober 2000der Zugang für T-DSL zugesichert...

hl - komm nich weiter

von pansa am 2 Antworten

hallo folks,brauch mal euere hilfe bei halflife...bin on a train und habe gerade die zwei schranken hoch gefahren...danach komme ich an eine stelle, wo die schienen mit sandsäcken vollgestellt sind...

Forum Off Topic

Zappa Linx

von marc zappa jr. am 2 Antworten

habe eben ein paar - für zappa -fan s - interessante Seiten gefunden mit der deutschen Übersetzung von etlichen Songshttp://musik.exit.mytoday.de/frunobulax/http://www.kuhnibert.de/und auch Matt...