hallo wir haben bei uns vier fernseher in der wohnung . zwei 70er und zwei kleine . seitdem im meinem zimmer statt einem kleinen der grosse 70er steht ist das bild relativ schlecht schnee , kleinere...
Hallo,seit neuem habe ich eine 3D Revelator. Die ist ja momentan so günstig Snogard: Kabelversion 29,- Infrarot 49,- . Snogard ist zwar die bekannterweise schlechteste Firma was Service angeht, und...
Hallo, liebe Spielgemeinde.Koennt ihr mir helfen.Seit letzte Woche ist das Spiel Age of Empires 2 echt zu langsam und daher eigentlich nicht mehr spielbar.Der PC ist nicht mit dem Internet...
Aller Anfang ist schwer...Früher oder später kommt jeder Surfer mal auf die Idee selbst eine tolle Homepage ins Netz zu stellen, das Problem ist nur, wie? Wenn du meine Tips für die eigene Homepage...
Sag mal, vor wenigen Tagen hab ich das von dir gefunden: PS: Ich brauche nicht 500 Zeilen hier posten, Ich habe genug zu tun mit der Programmiererei bei anderen Firmen....und jetzt zähle ich so die...
Hi Leudeendlich ist es soweit, unsere Seite ist mit komplett neuem Layout wieder online gegangen, jetzt nicht mehr auf den langsamen counter-strike.de Servern, sondern auf den schnellen Puretec...
Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...
Monatelang gab es mit More TV keine Probleme. Seit ca. 3 Wochen kann ich machen was ich will, die Dekodierung geht nicht mehr. Ich bekomm s einfach nicht mehr hin. More TV bringt ein tadelloses...
Da das Dekodieren von verschlüsselten Programmen sowie der alleinige Besitz der dafür benötigten Programmen laut dt. Gesetzgebung illegal ist, würde ich TW bitten, diese Posting ersatzlos zu...
Im Allgemeinen läuft das Teil recht gut. Systemabstürze sind die Ausname. z.b. bei der Videokonferenzsoftwarevon Teles und der Freewareversion von cuseeme. Häufiger sind kleinere...
hiho ein huebscher test... mit Abit und Microsoft im text, und auch Borland und andere Hersteller wie IBM die habe aber nur 3 zeichen und werden ignoriert und ELSA und etc. pp - mal sehen obs geht.. :...
HI , ich habe mir eine Geaforce 2 MX gekauft !NoName Produkt !! In Open GL schnell wie die Sau unter Direct 3D lahm .Langsamer als eine V3 ! beinahe so langsam wie eine V2.Wenn ich ein Spiel mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe eine Voodoo3000 AGP Grafikkarte und jetzt eine TV-Karte eingebaut. Kann ich über den TV-Out der Grafikkarte Fernsehen mit einem Videorecorder aufnehmen? Wie muß ich diesen anschliessen....
Weihnachten. Jedes Jahr das gleiche. Dieses war schon das siebente Jahr in Folge, in dem Harald an Weihnachten allein war, und da er es nicht fertigbrachte, andere Menschen kennenzulernen, wuerde sich...