Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

aahhhh

von daholysandal am 6 Antworten

die ganze welt ist mehr oder weniger scheise !man hat viel zu wenig zeit um das zu machen was man musshat man einmal ein wenig zeit hat man nix als lange weile !gibs denn sowas ?ich will ja meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hallo an alle und Fragm. u. Bombenleger/Free Tv ohne Ton!!!

von josepe am

Hallöchen,jetzt probier ich es nochmal, hab bei Free TV keinen Ton mehr, probierte alles mögliche aus. Das Softwareprogramm von Win TV läuft bestens,möchte aber gerne Premiere gucken. Wo kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Via PCI Audio Controll

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo,habe mir vor 3 Wochen einen Giga-Herz-Rechner von Fujitsu-Siemens gekauft. Darauf ist leider eine Onboard-Soundkarte. Hersteller:Via Technologies. Das Gerät funktioniert laut Systemsteuerung...

Besser Q3A spielen mit THE CLAW

von (Anonym) am 2 Antworten

washaltet ihr von diesem neuen, irren eingabegerät.is so ne art ergonomischetastatur.hat jemanderfahrungen unter Q3A ?und wo kann man das kaufen ??bilder unterhttp://www.em-home.de/quake/maus.htm

Forum Off Topic

Ihr habt Kenny getötet...

von pco am 7 Antworten

...ihr Schweine!Hier aber nun zu meiner Frage, welche mir bei der heutigen SP-Folge durch den Kopf schoss:Wie ist eigendlich Chefkochs Vorname?Weiss das jemand? Der eurige bis die Hölle gefriert Pco

Ruckeln bei Suddenstrike

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses etwa 3 sekündlich auftretende stocken bei Sudden Strike unter Kontrolle bringen kann?Oder liegt es an meinem Rechner? Celi 450, Erazor X, 128m RAM, gute Platte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welche Videokammera

von Lea (Anonym) am

Ich möchte mir für den Hausgebrauch eine Videokammera zulegen bis 1500 DM . Worauf muss ich achten? Lohnt sich digital oder besser HI8? Könnt ihr ein konkretes Gerät empfehlen? Ich habe leider...

[bisher keine Antworten]