Ich hab heute Commandos gespielt, dann wenn ich laden wollte ein Spielstand laden beschleunigte mein Cd- Rom laufwerk 48-fach und machte dann ein gleichmäßiges geräusch. das spiel war gerade am...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben. Ich habe mit VirtualDub einen alten Videofilm gecaptured. Danach mit dem Freeware-Encoder TMPEG in mpg1 umgewandelt. Die Einstellungen für...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Das Bild und der Ton sind einwandfrei, aber wenn ich die Sender umschalte, kann ich plötzlich den PC nicht mehr bedienen. Das Fernsehbild und der Ton läuft weiter, aber der Computer ist tot. Nur...
ich hab HL und OF durchgespielt. Im Internet war ich schon mal auf einem Server, doch ich war allein und es passierte gar nichts :- Was sind Maps? Kann man die auch allein ohne ins Internet zu gehen...
Moin,nachdem nun mein Problem mit dem Capture-Proggi Virtual Dub beseitigt ist, würde ich das Proggi gerne irgendwie automatisieren, um es als richtigen Videorecorder mit Timer zu benutzen. Kennt...
Wenn ich während des Gmaes mit ESC auf das Menü umschalte, rast der Mauszeiger selbstständig du rch die Optionen. Aber nur manchmal.Wenn ich das Game komplett neu stare ist alles normal
Ich soll das Muscheltier 1176 mitnehemen. Wahrscjeinlich kann ich mich damit in dem Raum mit dem kaputten Steg hochziehen lassen?Wo ist das ??Danke, Cu, Umberto
Moin,das -wie ich finde- geniale Proggi Virtual Dub bricht bei mir immer genau nach einer Stunde 11 Minuten mit der Aufnahme ab. Als Codec verwende ich DivX. Der Sound wird aber noch weiter...
Nun hat er es doch noch geschafft, sich um Kopf und Kragen zu reden.Wie kann er nur so blöd sein, einen Haartest abzugeben? Warum läßt er sich von den blöden Uli Hoeneß so provozieren? Haben...
falls ihr auch nicht genau wisst, welche Updates ihr nun wirklich braucht um im Inet oder im LAN zu zocken jönnt ihr euch ab jetzt auf unserer HomePage immer genau die Revisionen ziehen die ihr dazu...
Ich habe mir gestern Action HL runtergesaugt und sehe es funzt nicht 39MB/2Stunden und es kommt nach dem Versuch einen Server zu betreteneine dämliche Fehlermeldung: bei HL Matrix ebenso HL...
...und genau das ist mein Problem. Jemand ne Ahnung was ich machen kann. Sowohl im OpenGL wie auch im D3D bekomme ich vom Server einTimeout. Karte unterstützt natürlich alle diese Modi.
Auf was freut ihr euch mehr:Duke foreveroder Return to castle wolfensteinFür mich sind beide Spiele ein muss!Denn die Vorgänger waren einfach genial!!!Und die Previews sehen auch geil aus!Meint...
In der PC Action 9/00 steht das HMF2 optimal auf einem P3 500mit 128MB und laufen würde.Ich habe einen P3 500 mit 192MB und ne Voodoo3 3000 und es ruckelt gewaltig .Wie kann man das ändern ?Danke im...
Nachdem www.nicoles.de geschlossen wurde, gab es keine Homepage mehr die richtig lustig war ausser unser tollen AHBpage . Jetzt habe ich endlich was vergleichbares gefunden. Hier der...
Freu ich mich schon drauf ! Ihr wißt was ich meine ?! Ich wette , daß er aus den heute bei TV - Total aufgenommenen Sprüchen mit der Gläser nachpolieren - Truse seinen nächsten Song macht . Die...
Hi, hab da ein blödes Problem.Habe K6-2 400 MHZ CPU, Voodoo3 3000, Soundblaster 128.Immer wenn ich z.B. Rogue Spear oder sonstiges spielen will dann stopt der Rechner nach ca. 10 sek mal mehr mal...
NFS 4 geht bei mir nicht Teil 2,3 5 gehen aber.Mein System :Pent. II 350 Mhz64MB ramAsus PCI V3800 32MBCrative 2x DVDFujitsu 4x 4x 32xWindows ME update Win 98
Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...
Hi.Ab wann gibt es in Deutschland FIFA 2001 zu kaufen? Ich hab mal irgendwas gehört, dass sich der Auslieferungstermin vielleicht verschiebt? Is da was dran?