Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

nfs porsche und interact v4

von (Anonym) am

wenn ich unter controller das v4 auswähle, springt die Belegung ständig wieder auf Tastatur zurück.Das Spiel erkennt zwar das Lenkrad, aber leider läßt sich die Belegung der einzelnen Tasten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Amenophis IV

von marc zappa jr. am

Hi ! Habe zufällig beim surfen diese page entdeckt . Vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen !greetzmarc http://www.rrz.uni-hamburg.de/aegypten/

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV DVB-s

von (Anonym) am 2 Antworten

Hiwer kann mir mal ne detaillierte Anleitung schicken wie ichdie WinTV -DVBs Einstellungen richtig einstelle ?? LOF,Mhz-Bereich,Diseq..... und wie ich auf dem ding VIVA bekomm.Oder wer sagt mir mal...

Elsa Erazor X2 und NFS Porsche!!!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...

128MB RAM (zu wenig ?)

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hab seit geraumer zeit 128 MB RAM in meinem rechner und wollt ma wissen ob 256 nicht langsam angebracht wären ?Denn bei manchen games z.B. Diablo 2 ist die Platte schon ganz schön am rattern und...

Clan Gründung??????

von xash_in_rage (Anonym) am 3 Antworten

Morgen ich und ein paar Kumpels haben vielleicht vor einen clan zu grüden der sich an cs anfänger richtet wir spielen zwar schon lange aber very terribel! 1. Wo muß man / wo ist es sinnvoll sich...