thorsten endschuldigt sich mal im voraus, fuer eine vieleicht nicht ganz korrekte mail, die er heute nacht noch auf dich losgelassen hat. thorsten war in einer schwer rotweinorientierten debatte mit...
Die Bruderschaft der AHB s am Ende ?Berichten aus der linken Szene zu Folge hat sich die legendäre AHB-Bruderschaft zur Ruhe gesetzt. Was ist dran an diesem Gerücht? Nichts!!!Die Bruderschaft ist...
Ich habe mir eine TV-Karte TV-BOOSTAR PCI zugelegt. Dazu habe ich mir noch More-TV und pubs 3 besorgt. Zu meinem Pech brauche ich aber noch die dek2.exe , die ich bisher nirgens fand. Wer kann einem...
wenn ich unter controller das v4 auswähle, springt die Belegung ständig wieder auf Tastatur zurück.Das Spiel erkennt zwar das Lenkrad, aber leider läßt sich die Belegung der einzelnen Tasten...
Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem: bei 3D Spielen hält das Bild alle 6s kurz an. Man kann dies auch bei 3DMark an den fps sehen die kurz einbrechen. Habe schon etliche verschiedene...
Was ist der Unterschied zwischen mpeg1,mpeg2 und mpeg4 Vor- und Nachteile Reicht es eigentlich aus, wenn ich VHS-Kassetten in mpeg1 kompremiere Welche Kompremierung würdet ihr mir empfehlen Welche...
Hallo Leute, kann es sein, dass meine DVB-Sat-Karte Fujitsu Siemens auf meinem Athlon-Rechner Athlon K7 700 MHz nicht funktioniert? Das Kabel ist ok - habe mit einem normalen analogen Reciever keine...
Hi da draussen,wie seid ihr eigentlich auf euren Username gekommen???? Es gibt schon eine ausgefallene Auswahl hier.... Ich bin leidenschaftlicher MTB-Downhiller und mein Bock ist ein GT-Bike,...
Hiwer kann mir mal ne detaillierte Anleitung schicken wie ichdie WinTV -DVBs Einstellungen richtig einstelle ?? LOF,Mhz-Bereich,Diseq..... und wie ich auf dem ding VIVA bekomm.Oder wer sagt mir mal...
Hallo!Ich versuche NFS das Laufen beizubringen!!! Geht einfach net! Ich komm rein ins Spiel, alle super bis ich auf Race klicke, dann hängt sich alles auf, der Sound wiederholt sich dauernd, und das...
Mal ne bescheidene Frage :Wann habt ihr schon mal Gedacht das es Morgen oder Nächste Woche Finanziell , Arbeitsmässig nicht mehr Weitergeht !? Und wie hat sich das ganze wieder geklärt zum guten...
Ich hab seit geraumer zeit 128 MB RAM in meinem rechner und wollt ma wissen ob 256 nicht langsam angebracht wären ?Denn bei manchen games z.B. Diablo 2 ist die Platte schon ganz schön am rattern und...
Morgen ich und ein paar Kumpels haben vielleicht vor einen clan zu grüden der sich an cs anfänger richtet wir spielen zwar schon lange aber very terribel! 1. Wo muß man / wo ist es sinnvoll sich...
Tja, hab mal meine alte 3,3Gb von IBM ausgepackt und versuchsweise Win2000 draufinstalliert, mit Service Pack 1.Sollte laut nem Kumpel ja soooooo gut/schnell laufen. OK muss zugeben es läuft alles...