Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Thema Raubkopien

von (Anonym) am 17 Antworten

hi mich würde mal eure meinung zu folgenden thema interessieren:haltet ihr es für ein schweres vergehen wenn man programme kopiert oder sich unrechtmässige seriennummern besorgtich meine jetzt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick-Weiche?!

von TorstenD (Anonym) am 2 Antworten

Hi,mein Problem ist vergleichsweise banal, aber sicher nicht einzigartig: ich habe ein Joypad, ein Wheel, und einen Joystick - alles am Gameport. Die Umsteckerei nervt. Gibt es nicht so etwas wie eine...

UO-Freier Server

von Peter (Anonym) am

Hi!Wo gibts für Ultima Online I nen freien Server der Zuverlässig und Online ist? Bin neu und hab kein Bock für UO monatlich zu zahlen. Gints sowas überhaupt? Wie richtet man sowas ein?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Elsa victory erazor und Premiere

von (Anonym) am 8 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Entschlüsselung?Ich habe einen Fernseher als TV-Tuner angeschlossen und es mit etlichen Programmen probiert moretv, mardec, multidec... es fungiert nichts.

UT - ist das der ganze Lohn der Angst???

von T.G am

Nur mal ne Frage:Hab spaßeshalber mal UT Singleplayer durchgezockt.Pokale gesammelt im Trophy-Room, toll.Im letzten Challenge-Match Xan plattgemacht den Drecksack , und dann......noch n Pokal und...

[bisher keine Antworten]

aufnahme per tv-karte

von darkhawk am 9 Antworten

wie kann ich möglichst gute aufnahmen vom tv programm über die tv-karte machen die aufnahme funktion der wintv2000 software finde ich qualitativ nicht so gut

was für ein mp3player kaufen??????

von cowwahn am 1 Antwort

ich will mir einen mp3 player zulegen weiß aber nicht was für einen. vielleicht den sony memorystick? wie teuer ist ein guter mp3 player und wo gibts billig memorycards für den mp3 player?

Pre* World über SAT-Anlage?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute,ich suche eine Anleitung zum Empfang von Premiere World über SAT-Schüssel, die hier vor einiger Zeit zu finden war.Sie war sehr detailiert und unfaßte circa 20 Seiten!Weiß jemand, wo ich...

Forum Off Topic

de sekend wek!

von NightmareSteve am 9 Antworten

Auf Wunsch meiner Fans na ja, eigentlich nur auf Wunsch von Kaa... ein kleiner Auszug aus dem Leben beim Heer!Heute mach ichs kurz sonst schlafen mir wieder alle ein!Diesesmal was lustiges:Befehl von...