warum is des brett so leer?
von wolve am 2 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Hey Leute,Ich habe auf der Kiste eines Freundes P3600Mhz64MB folgendes Problem: Bis vor ne Woche lief Half-Life Problemlos. Aber wenn wir es jetzt starten wollen bekommen wir nur eine Fehlermeldung...
Ich versuche das Spiel Gex3d-Enter the Gecko auf meiner Ati Rage 128 zum laufen zu bringen. Ich habe schon mehrer Glide-Wrapper ausprobiert OpenGlide005a, clider, Glide-ideal etc. Mit dem Wrapper von...
Tach.Ich habe zwei vernetzte PCs 100MBit zuhause rumstehen.Einen 500er Celli und einen K6-2-500 - beide mit mehr als128 MB RAM auch wenn die drüber nix damit anfangen können .Der Celli ist der...
Wie aus Quellen des Statistischen Bundesamtes zu erfahren ist, werdenweltweit täglich ca. 1,8t Arschhaare in die Kanalisation abgeführt.Die Berechnungen stützen sich auf einen pro Kopf...
Hi Leuts, hab ein Problem:Ich kann Half-Life Counterstrike im Internet nur über Quickstart zocken, bei Internet Games kommt 4 mal retrying und dann kommt ein Fehler. Wenn ich einen Server machen...
Ich schau ab und zu und momentan mal wieder öfter mal auf Nickles, und muß leider feststellen, daß es hier neben einiger hilfreicher user auch Leute gibt, die sich verbal nicht ganz unter...
Hi!Habe mir die DirectX8 Treiber Beta installiert und bin etwas enttäuscht: Unter Win98 können sie nämlich überhaupt nicht überzeugen: 3D Mark brachte bei mir knapp über 100 Punkte mehr, bei...
Kann mir bitte jemand Helfen?Problem: Dekodierung PR mit WinDecrypt gleiches Verhalten mit Decrypt Voyager Meine HW: Pent. 166MMX, Nokia MM 9800S, Irdeto CI, Season.Start WinDecryp, Status Meldung:...
hallo ! da ich von der telebumm super - oft gekegelt werde , habe ich einen guten kumpel von mir gefragt , ob er einen trick kennt , um das zu verhindern ! seine Antwort kommt mir aber ein bißchen...
??? thx
England:Deutschland 3:1
Hallo zusammen!Bin totaler Neuling mit TV Karten.Habe seit gestern eine Hauppage Premio mit moreTV und empfange alle Kabelprogramme wie auf dem Fernseher.Entschuldigt wenn ich so doof frage aber wie...
Hallo Leuteda ich seit ein paar Monaten mit Freunden Netzwerkpartys veranstaltemusste ich mich jetzt auch zwangsläufig mitdem Thema dedicated Server beschäftigen. Die konfiguration eines HalfLife...
HalloWeiss jemand von euch Rat? Ich habe ALLE Karten ausgebaut, nur noch meine 3D-Prophet II GTS 64MB haengt im System mit niedrigstem IRQ: 5, nicht geshared. Und trotzdem artet jedes Game in eine...
So ein roter Hintergrund sähe doch gut aus. Aber wie bekomme ich das in meine Visitenkarte rein?
Bundesheer bleibt Sieger . Nightmare Steve BLEIBT IDIOT !
hi ! wer hat lust an ein paar fiktiven folgen der Simpsons mitzuwerkeln ? Gute Ideen ? - Immer her damit !
Hi,folgendes Problem: Seit ich die Version 1101 von HL auf meinen Pentium 225MMX Diamond Monster Voodoo 1 installiert habe, läuft das Spiel nicht mehr im OpenGL Modus, was vorher klaglos ging. HL...
Moin LeuteWer kann mir sagen, wo ich Maps für UT Strike Force finden kann ?Thanks