500 fps
von marauder ambei Forsaken - cool, min 470 max 630 bei 800 ! Is das noch real? SYS: D777,GTS,128MB
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
bei Forsaken - cool, min 470 max 630 bei 800 ! Is das noch real? SYS: D777,GTS,128MB
Hallo kann mir jemand sagen was von dem Lenkrad oben zu halten ist, wie muss man es den bei diesen beiden Spielen einrichten und funktioniert es unter ME???,bekomme es nicht zum Laufen. Treiber ist...
ja tut mir leid das ich damit anfangen muß aba ihr müßt euch echtmal die sache mit den livecams anschauen das ist echt cool vorallem die 360 cams sind der hammer ,auch wenn ihr kein dsl habt...
Ich will mir eine TV-Karte holen ich dachte an die StudioPCTVPro von Pinnacle für ca. 180DM? Wenn ihr eine bessere wisst dann sagt es mir ich lasse mich gerne noch beraten.Die Karte muss auf jeden...
Ich habe gelesen das Counterstrike ein installieres Half Life braucht.Muss ich dabei irgendetwas beachten bestimmtes update oder so? ??Wie installiere ich es überhaupt ??Zuerst HL und dann...
Hallo,ich hätte gerne zum Vergleich gewußt, wie bei euch die Daten bei 3DMark 2000 sind in 800 x 600 x 16.Mein Rechner:DURON 700 auf ASUS A7V, 128 MB, RIVA TNT Elsa ERAZOR II .werde noch 2-3 Monate...
Ich möchte an dieser Stelle nochmal Herrn Schröder für seine Tournee durch die 5 neuen Bundesländer danken. Seine Ansprachen waren grossartig, wahrscheinlich traut sich jetzt kein Glatzkopp mehr...
Hallo zusammen.Kennt jemand eine brauchbare U-Boot-Simulation? Am besten mit aktuellen Modellen und nicht sowas wie Silent Hunter.Schonmal Danke.
es ist zum verrecken nicht drin meine graka in den tv-modus zu bringen.nach der umschaltung bleibt der moni eineweile dunkel und schaltet dann wieder in den normalen grafikmodus um.ich kriege zwar ein...
http://www.555shoe.de/index1.html
Hallo Gamer,wenn ich die Tastatursteuerung im Spiel ändere, wie kann ich die Einstellungen dauerhaft speichern???Jetzt schon besten Dank!
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen digitalen Satelliten Receiver. Der Humax IRCI 5400 scheint ja ganz beliebt zu sein, aber funzt das eingebaute Irdeto-Modul mit einer ganz normalen...
Hallo Leute ich habe einen P2 400- 64 Mb Ram- 32 Mb 3D Blaster Riva TnT 2 Ultra-WinTV Radio FM aber er findet gar keine sender ???Wie kommt es???Habe alles Vorraussetzungen dafür erfühlt die auf der...
HI,ich hätte mal ne Frage:warum habe ich in Counter-Strike BETA 7 keine Konsole, auch wenn ich es mit dem Parameter -console starte ? Zuerst ist sie zwar da, aber wenn man im Spiel dann einmal ESC...
Tach,hab jetzt mal verschiedene Mäuse getestet, und wolltemal meine Erfahrungen posten:Razor Mouse - angeblich gut für Ego-Shooter, mir hat sie nicht gefallen, weil das Kabel extrem hart ist, man...
tach!Ich hab ne Frage, wenn ich DSL hätte, würde das reichen, um bei Games wie Counterstrike einen Server für 10 oder 15 Leute aufzumachen?? Hat vielleicht einer sowas schonmal gemacht und kann mir...
Ich hab mir um a bissl besser zogge zu könne ne optische Maus von Logitech besorgt. Eigentlich bin ich mit der auch total zufrieden, die is supa genau : Aber eigentlich schon von anfang an hab ich...
sieht doch vielversprechend aus. und mit t l geht das teil ab wie ne rakete. hoffentlich gibts da auch so nen goilen multiplayer-modus wie in unreal.bin auf eure meinung gespannt
da is ne Blondine, die sich nach vorne bäugt.Dahinter steht in Hintern Höhe PInnocio.Die Blondine ruft : LÜGGGGG, du Sxx, LÜÜÜGGG !!!!!
Ich habe auf folgenden Link geklickthttp://www.adsl-forum.de/und bekomme diese Fehlermeldung:error 403: Forbidden!Verboten!Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte...