Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Tony Hawk Skateboarding 2

von (Anonym) am

FETT FETT FETT am 22 Sptember 2000 kommt Tony Hawk 2 raus.Mega Geil.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Scrabble

von (Anonym) am

Hallo Leute kann mir irgendjemand sagen wo ich mir die Software Scrabble in deutsch saugen kann.danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sidewinder Force Feedback will nicht unter Windows ME

von Fluffel (Anonym) am

Hallo!Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt das wird sich sicher schnell ändern!!! stelle ich meine Frage hier.Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Game-Sender mit DVB-s:Game1 &auch bei Nova!! ?

von (Anonym) am

Hi Freaks!Sind noch weitere Gamesender oder progis bekannt?außer DVB-s gibs jetzt noch ne bessere? Kart?Wer hat zB.Game1 zum laufen gebracht?was sind noch gute Boardadressen? hat schon hyperspezies...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Blitzschutz und Sat-Schüssel

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi,ich habe da neulich etwas von einer Blitzschutz-DIN-Norm gelesen, die fuer Sat-Schuesseln folgendes vorsieht:Abstand von der Dachkante/Regenrinne mindestens 2m, Abstand/Ausdehnung von der Wand max....

Forum Off Topic

Zensur bei Nickles !

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein gestriger Beitrag in diesem Forum auf einen von Gevatter Schnitter gestarteten Beitrag ist heute nicht mehr zu sehen.In der zugegebenermassen erregten Diskussion zum Thema rief ich weder zu...