Re-Hauppauge Win TV DVB-S
von Mr.Tom amHey an die, die gleich gemotzt haben.Ich wollte ja nur mal sehen ob Interesse besteht. Und habe erst heute gesehen, dass es hier auch ein Brett für Kleinanzeigen gibt.Und ich konnte ja nicht wissen,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hey an die, die gleich gemotzt haben.Ich wollte ja nur mal sehen ob Interesse besteht. Und habe erst heute gesehen, dass es hier auch ein Brett für Kleinanzeigen gibt.Und ich konnte ja nicht wissen,...
zeigt immer keine chipsatz bt 848, ich habe sehrwohl chipsatz bt 848 da Haupauge Win 98. help help help
Kennt jemand die deutsche Homepage von Traxdata ?Danke
Hi,kann mir vielleicht jemand mit meinem Problem helfen? Sehr viele Spiele hauptsächlich alte laufen auf meinem Rechner nicht mehr, ich krieg nur nen Bluescreen, dann die Meldung Task reagiert nicht...
hallo alle ... ich versuche jez schon die längste zeit ein backup von meiner diablo 2 playdisc zu machen ... auf gamecopyworld meinen sie das die playdisc _nicht_ irgendwie geschützt ist ... ich hab...
hi leuts,kann mr irgendjemand von euch verraten warum ich CS nicht im internetspielen kann?habe einen totsicheren eigenen und echten cd-key, habe alle patches,habe meine dfü-verbindung T-Flat...
Hallo Leute,habe eine Hauppauge WinTV DVB-S Fernsehkarte, die ca. 6 Monate alt ist und die ich Verkaufen möchte. Wer also Interesse hat, soll mir bitte mailen.Meine Mailadresse lautet:...
Hallo,ich habe vor kurzem die TView-Karte von Askey gekauft. Ich habe zuerst probiert die Karte mit einer Grafikkarte mit Vision968-Chip zum Laufen zu bekommen. Dieser Versuch schlug fehl. Nun...
Hallo,welche Möglichkeit gibt es, wenn bei zwei PCs im Netzwerk im einen eine TV-Karte installiert ist und man auf dem anderen Ton Bild haben möchte ????
Ich suche einen Subwoofer mit min. 40W RMS, großem Gehäuse und keine oder 2 Satelitten für ca. DM 250Wer kann mir einen empfehlen??thx
Habe mir vor demnächst einen 19 Monitor zu kaufen. Habe in Aussicht entweder den Samsung Syncmaster 950p plus oder den Sony Multiscan G400 zu holen.Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sony bzw....
Hi AHB, da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Welches Unglück sollte Gates passieren ? Schreibt und postet Eure besten Ideen !
wollte sie ihn spürenmit den lippen zart berührenzum blasen an den mund hinführenheiß floß es dann in sie hineinja so ein kaffee ist fein
Weiß jemand von euch wie der Emfang von koreanichen Sendern per Satellit in Deutschland möglich ist?
Hi AHB,da hat sich jemand meinen Account untern Nagel gerissen. Wie das möglich ist? Fragt mal die Betreiber hier! Die möchte ich gleich mal bitten, diesen falschen Gevatter Schnitter-Account zu...
Viel zu dunkel! Ich kotze ab!
hi ich will mir ein grösseres file bei 4players.de ziehen .. aber gozilla will einfach nicht anfangen zu saugen nagotiating transfer steht da immer .. wenn ich aber recht taste save mache beginnt IE...
Das Problem hatte ich unter W95 nicht unter W98 habe ich bei höheren Auflösungen total verschwommene ausgabe. Ich habe einen Via Chip und eine TV-Karte von KNc1 und da gibt es ein extra Programm,...
Unreal, NfSIII und Recoil tönen einwandfrei. Aber C CIII und MechIII geben keinen Ton von sich. Es hat aber schon mal alles funktioniert. Ich weiß nat. nicht mehr was ich in der Zwischenzeit...