Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Eutelsat W4@36°OST

von dip0002 (Anonym) am

Hallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...

[bisher keine Antworten]

Nordmende Fidelio...

von Steven am

Hallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Kursk"

von PCGreenhorn (Anonym) am 12 Antworten

Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...

Ausländische TV-Sender

von pinguin am

Es ist ja klar, daß man Premiere World hierzulande ohne Abo nicht sehen sollte. Aber was ist z. B. mit Teleclub? Die sitzen doch in der Schweiz! Ist es auch strafbar diesen Sender zu decodieren und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele starten nicht mehr

von wolf am 1 Antwort

Wer weiß Rat? Seitdem ich win98 neu installiert habe, bekomme ich kein Spiel mehr zum Laufen. Entweder wird der Schirm kurz schwarz und kehrt dann zum Desktop zurück, oder das System hängt sich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele starten nicht!

von (Anonym) am 3 Antworten

Seit einiger Zeit starten Spiele nicht mehr die vor einer Deinstallation noch funktionierten z.B.USAF,DungeonKeeper... !In der Registry sind aber keine Einträge mehr!Wer weis Rat?