"euer aka"???
von zerogravity am 1 AntwortHallo Leute,auf einer Einladung zu einer LAN_party steht, eure aka: .....Was bedeutet das??DANKE für eine ANTWORT
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute,auf einer Einladung zu einer LAN_party steht, eure aka: .....Was bedeutet das??DANKE für eine ANTWORT
Hab grad den Converter von PEARL geschickt gekriegt, gleich ausprobiert - und er schickt nix als rauschen zum Fernseher. Wer kann mir helfen ?
Hey, Leute !Kleine Abstimmung: Wer ist dafür, Hausmeister Krause endlich den VIP-Status zu geben ?Ich finde er hat es verdient, wo er doch schon nicht Vorsitzender vom Dackelclub geworden ist und...
Hallo.Ich habe mir die Webcam TerraCam USB pro von Terratec gekauft.Treiber installiert...alles kein Problem.Jedoch wenn die Cam angesprochen wird, sei es nun mit dem Prog von Terratec oder...
...konnte mika bisher nicht leiden , aber was er da eben gezeigt hat , mit micha schuhmacher zu heulen und ihm kameradschaftlich den arm um die schulter zu legen und versuchen ihn zu tösten , das hat...
.....nelle entdeckung des genialen professor Z. !Sagt mal , wird das hier langsam auch ein pöbelboard , dann geht doch lieber woanders hin ! niveaulose , aber dafür witzige postings sind ja in...
Hy, ich möchte von jedem Playstation Spiel eine Sicherungs Kopie erstellen... doch mit welcher Brenn-Software geht das ? Ich habe PSX-Copy 5.0, doch irgendwie klappt das nicht... Habe mal gelesen,...
Wenn ich Bleem! starte vordert das Programm mich auf ein Spiel einzulegen und ok zu drücken!Nachdem ich das getan hab erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert weiter nichts!!Mit Esc...
funkt das ??ueber tv-in und angeschlossenen videorekorder PREM zu schauen, oder is da nen poblem???ueberleg mir die karte zuzulegen -
Hallo Leute!Vor einiger Zeit ist bei unserer D-Box Sat 1 von seinem Programmplatz 60 verschwunden. Das war vorher auch angekündigt worden. Nur wie krieg ich raus wo es jetzt ist? Es kann doch nicht...
Hallo,Ich als SAT-Freak bin immer daran interessiert neue Sender zu empfangen.Jetzt will ich versuchen die Russischen teilweise free-to-air Sender zB. RTR oder TV6 Moskau ,die neuerdings digital...
Hallo Nicklesgemeinde.Ich habe hier etwas Uraltes. Leider keinen Schaltplan oder Gebrauchsanweisung. Außerdem bin ich nicht sicher, ob NordmendeFidelio der komplette Typenname für dieses...
MikaDavidJacquesGastonJeanRubinio -3 Runden der Rest fällt in ner 9-fach tödlichen Startkollision aus. Schumi fährt Schumi den Kopf ab.
Liebe PCGemeinde!Eine Frage die kuerzlichst mangels Fachkraeften unbeanwortet blieb:Ist irgendjemanden bekannt oder ist irgendwo schon mal documentiert worden dass ein einmal abgefeuertes Torpedo...
Es ist ja klar, daß man Premiere World hierzulande ohne Abo nicht sehen sollte. Aber was ist z. B. mit Teleclub? Die sitzen doch in der Schweiz! Ist es auch strafbar diesen Sender zu decodieren und...
Wer weiß Rat? Seitdem ich win98 neu installiert habe, bekomme ich kein Spiel mehr zum Laufen. Entweder wird der Schirm kurz schwarz und kehrt dann zum Desktop zurück, oder das System hängt sich...
Hallo Leutehabe ein Problemwie entschlüsselt man den Fernsehkanal PHANTASIE - X über Sattelitmit der Hauppaug Win -Tv pci,oder ander eroticsender über sattelit?habe AMD 500 mit 128 Mb und ASUS 3800...
Aller Scheiss wird hier verhandelt.Wer sagt was über s Deutschlandwetter?
Seit einiger Zeit starten Spiele nicht mehr die vor einer Deinstallation noch funktionierten z.B.USAF,DungeonKeeper... !In der Registry sind aber keine Einträge mehr!Wer weis Rat?
Und ich bin dabei