Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ahloha he

von investor am 3 Antworten

Hallo brüder,ich habe eine arschhaarreise an die arschhaarküste in der karibik gebucht. also bis in drei wochen jungs!!h... arschhaar

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT lädt ca.2min

von rds am 9 Antworten

Hi, habe UT auf einer Partition meiner Festplatte H: .Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel. Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ir empfängerkabel verländern??????????

von the brain am

olla das kabel vom ir empfänger meiner wintv fernbedienung is mir zu kurtz und ich kanns nicht gescheit platzieren und da hab ich mir ein 2,5 mm stereoklinkenverlängerungskabel gekauft sofort...

[bisher keine Antworten]

Alternative zu CableCrypt ???

von (Anonym) am 2 Antworten

Decodiere Kabel-TV mit CableCrypt. Trotz aller Tips in der read-me scrollt das Bild horizontal und hat fürchterliche Farben.Gibt es vernünftige Alternativen?Danke im voraus für Eure Hilfe!!!

WinTVGo und VTPlus(Videotext) - Nach VTPlus-Start friert das

von Hellchaser am

Ich bin schon ganz verzweifelt: Wenn ich mit der WinTV32-Software fernsehen will, klappt alles wunderbar. Sobald ich VTPlus starte, um Videotext zu sehen, friert das System nach kurzer Zeit nicht...

[bisher keine Antworten]