Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 aufkleber

von darkhawk am 3 Antworten

hi hoich hab neulich ine der heckscheibe eines autos vor mir nen fetten quake3 aufkleber gesehen denn will ich auch haben hat jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme? außerdem suche ich noch nen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Rückprojektor - Konvergenz im Eimer

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, alle paar Tage spinnt mein RP46, beim Einschalten egal ob frisch oder aus Standby ist die Konvergenz völlig verschoben Schattenbildung , gleichzeitig ist der Ton weg.Der Kasten war schon mal 6...

Forum Off Topic

Fraggels?!?

von Reignhead am 19 Antworten

Huhu Nickleianer. Also ich hab letztens Cs gezockt und hab mal gefraggt ob jemand die Fraggels kennt. Und was wie die Antwortdieser undankbaren Pokèmongeneration??? Häää??? Bist ja voll nich...

Forum Off Topic

Triumph Oldtimer

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi all, ich weiss diese Frage passt nicht so gut hier rein, weiss aber leider keinen anderen GUTEN Forum. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite wo ich Oldtimer zum restauriren finde D, CH or...

Digitale TV-Karte???

von dummbatz am 3 Antworten

Hi,kann mir einer sagen, wieviel eine Digi TV-Karte für den Empfang von Premiere World kostet?Oder ein Analog Digital Umwandler? wenn es sowas überhaupt auf dem Markt gibt

NFS4 inkompatibel mit VOODOO2

von (Anonym) am 4 Antworten

Gibt es eine Lösung daß NFS4 mit einer VOODOO2 zurecht kommt?Beim Start des Spiels kommt eine schwere Ausnahmeverletzung und das Spiel wird abgebrochen.Auf meinem System läuft nur der Softwaremodus...

ultravox

von könig (Anonym) am

kann mir evtl. jemand sagen wo ich von der gruppe ULTRAVOX das liedHYMN als mp3 runterladen kann ???????danke

[bisher keine Antworten]

Zak Mc Kracken

von (Anonym) am 2 Antworten

hiho nickles gemeinde,ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe gerade meinen moralischen und schwelge in der vergangenheit... - einer der wenigen lichten momente...

Forum Off Topic

DMA

von Dito am 3 Antworten

Hi! Ich hab da ein großes Problem! Ich habe in meinem Rechner eine 13GB HDD drinne mit UDMA66. Jedesmal, wenn ich unter WIN98SE den DMA Modus aktivieren will, schreibt er nur Nicht unterstützte...