Counter-Strike Logos
von (Anonym) am 3 AntwortenKann mir mal einer erklären wie man diese Großen Farbigen Logos Macht?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir mal einer erklären wie man diese Großen Farbigen Logos Macht?
Wo bekomme ich die Software für Premiere World die ich dann auf meine leere Karte speichere.
Hi, Habe div. Soldier-Skins hinzugefügt. Lassen sich aber trotz Änderung der UT.ini nicht sehen. Weder im Heimspiel Practise noch im Internetspiel.Der Botskin meines Kumpels läuft aber einwandfrei....
Hy,ich suche ganz dringend eine Möglichkeit mein Joystick UND Lenkrad an meinen PC anzuschließen. Andauernd stecker rein, stecker raus, das NERVT...!Deshalb brauch ich Eure Hilfe,gibt es einen...
Also die Sache ist die: Ich hab die Hauppauge WinTV Theater, hab es bisher mit einer Zimmerantenne versucht, da krieg ich aber wie erwartet grade mal ZDF mit mieser Qualität rein.So ca.20 Meter...
Browser-Error oder wirklich nix los hier? Keine Postings? Na wie, wir sind doch geschwätzig!
Als mir gestern Abend eine Baldriantablette zu Boden fiel , brach ein winziges Stück davon ab und als ich mir dieses näher betrachtete , entdeckte ich , dass es sich dabei um ein Baldrianatom...
Habe deine Visitenkarte gesehen und mir gedacht sowas brauche ich auch!Leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von HTML!Aber mit Powerpoint und Word kann man auch in Webseiten abspeichern!Wie bringe...
seit eh und je auf diesem Brett findet man gleich weiterunten als Antwort auf P anschauen HI !Auf jeden Fall eine GeForce2 mit 64 MB und TV-Out, sonst ruckelt das Bild zu sehr.Die TV-Karte sollte eine...
Moinkann mir einer sagen wo ich im inet Beben 3 für Linux finde?Ich finde immernur ne demo wo nür 4 maps laufenoder wo ich einen Crack für die Demo finde.Ich danke euch jetzt schon
Hallo zusammen,aus der Betreffzeile ist bereits mein Problem ersichtlich. Erst dachte ich, es läge an meinem Internetzugang über T-Online ISDN . Aber auch ein Wechsel zu Zugangs AddCom brachte keine...
T@ch,ich hab ein großes Prob mit Populous. Im Sonnensystem stürzt es immer ab Friert ein und nur Reset hilft weiter : Ich hab den Patch installiert, der konnte mir aber auch nicht helfen.Sollte sich...
Hallo Nicklesgemeinde.Wie kann ich bei Unreal Tournament meine freigespielten Levelsspeichern ? Wenn ich das Spiel z. B. nach einer Windows Neuinstallation auch neu installieren muß, ist schließlich...
Ich hab da etwas über irgendwelche Prager Fensterstürze 1419 und 1618gehört. Gab s denn damals schon Windows?? Bei den Tschechen??!Oder sind das die release-Nummern?Das mit den Stürzen wundert...
Was meint ihr? wird es noch spannend oder ist schon klar das ein McLaren Weltmeister wird ?Pädda
Hallo Bitte gebt mir einen Tipp - möchte Quake III mit einen neu gekauften WingMan extreme von Logitech spielen und finde keine passende Einstellung - unter den vorprogrammierten games kann ich Quake...
ich musste mir neulich halflife neu installieren und habe dann festgestellt das ich meinen cd key nicht mehr finde, allerdingsbrauche ich einen original, wegen internet games. kann mir jemand sagen wo...
huuu !merkt euch das
Hallo alle zusammen!Seitdem ich Half-Life unter WinME zocke, habe ich folgendes Problem:Beim ersten Spielen Multiplayer geht alles ohne Probleme.Nach einem Win Neustart komme ich nur noch bis ins...
Hab mir gestern Gunship geladen und das läuft so auch recht gut nur gibt es keinen Ton von sich.Hab eine SB Live Player 1024 und weiß nicht mehr was ich machen soll.Hat einer ein ähnliches Problem...