Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

kann man eigentlich ...

von daholysandal am 8 Antworten

... aus schall strom machen ?hab ich mir so ma gedacht das wäre doch kul !weil wenn deine mudda mal wieder rumschreit hast du strom für deine lava-lampe !oder wenns gewittert hat man strom für den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Brauche Hilfe!

von Tialk am 1 Antwort

HALLO!Habe Satschüssel mit Digitalem Twin LNB und Multiswitch. Daran hängen 4 Reciever. Im Schlafzimmer, Kinderzimmer und im Wohnzimmer funktionieren alle Programme, doch in meinem Zimmer gehen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halflive patches?

von Kromm (Anonym) am 6 Antworten

Also, ich habe die Englische Orig.Version von Halflive und Oposing Force. Jetzt möchte ich Halflive, bzw. die Addons auch mal im Net zocken. Aber.....um es zu spielen brauche ich wohl sämtliche...

Digitale Programme

von Mr Evil (Anonym) am 1 Antwort

Hi,also ich glaub bei mir funzt da irgenwas nicht. Ich hab eine WinTV DVB, einen Digitalen LNB und alles was man so braucht. Dann lass alle Sender suchen, er findet auch ne ganzen Menge ca 300 , aber...

Programm gefunden um die Hauppauge Fernbedienung "umzuprogr

von Rorschach100 am

Hier auf der folgenden Seite gibt es ein Programm, womit man sehr einfach die tastenbelegung der fernbedienung ändern kann ohne einen Text-Editor zu benutzen um die IRREMOTE.INI manuell zu ändern....

[bisher keine Antworten]