Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grafikkarte und TV-Karte

von baskerville am 3 Antworten

Ist eine Entschlüsselung möglich, wenn zwar die Grafikkarte keinen BT 8.. Chip besitzt, wohl aber die TV Karte?Gedachte Kombination: Elsa Erazor III Pro Video und WinTV primio

Forum Off Topic

Moorhuhn 2 Mirror HIER

von Miraculix2 am 2 Antworten

Nachdem die offiziellen Dowloadseiten völlig überfordert sind ist hier ein inoffizieller Mirror, der verfügbar ist. http://www.geocities.com/moorhuhnzweiViel Spaß beim Moorhühnerschießen!

SONY KV-C2911D kaputt, wer hilft?

von (Anonym) am

Das Gerät schaltet sich bei laufendem Betrieb ab. Danach kann man es manchmal minutenlang nicht mehr anschalten. Manchmal läuft es jedoch auch einwandfrei.Möchte den Fernseher nicht wegwerfen, hat...

[bisher keine Antworten]

Digitalcamcorder als Webcam ?

von (Anonym) am

Kann ich einen Panasonic -Digitalcamcorder mit DV - Schnittstelle als Webcam benutzen, wenn ja welche Soft- und Hardware brauch ich dazu ?Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Handbücher?

von GAB am 2 Antworten

Hallo Leute, kennt von Euch vielleicht Einer einen Server von dem man sich Handbücher für Games herunter ladenkann?M f GGAB

Power Yu, was ist das?

von Helmuth (Anonym) am 2 Antworten

Möchte mir für ein Digi-Rec auch ein passendes Conditional-Acces Modul kaufen, nur für Power Yu einige Sender auf Eutelsat benutzen dies kann mir keiner sagen welchen Modul. Bitte um HILFE.

Chat für UT

von Zwenja (Anonym) am 6 Antworten

Kann mir einer von euch vielleicht mal erklären, wie man es fertig bringt, eine eigene Meldung in UT mehrfach auf den Bildschirm zu zaubern? Würde mich wirklich mal interessieren!

MS Flight Simulator 2000 PE

von (Anonym) am 2 Antworten

moin. bin flusifan und spaetestens seit fs2000 hat mich der frust gepackt. will komplett neu kaufen. wer hat erfahrung mit dem fs2000. habe an AMD 900 TB, ASUS mainboard, GeForce2 gedacht. danke und...