Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Anstoss 3

von GAB (Anonym) am

Hallo Leute, weis jemand wie man im Anstoss 3 unter Taktik, Aktionsbereich die Spieler umschaltet. Ich kann da nur einenSpieler verstellen.M f GGAB

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Festfrequenzmonitor HITACHI hm4420-d

von zoro am 3 Antworten

Hallo.Mir ist oben genannter Monotor in die Hände gefallen.3 Sekunden nach dem einschalten geht dieser Monitor in einen Savemode, und wacht nicht mehr auf.Auch unter Dos funktioniert er nicht.a Wer...

Videotext (verschlüsselt)

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer kennt eine Möglichkeit, verschlüsselte Videotextinfos über eine TV Karte sichtbar zu machen ?z.B. Sendet NTV in seinem VT noch versteckte Informationen b i s Ich bin dankbar für...

[bisher keine Antworten]

Direct Draw Fehler bei Pubs!

von FREETV (Anonym) am

Besitze eine Voodoo3 und die StudioPCTV von PinnacleNach ca. 15 minütigen Intervalls kommt die Fehlermeldung Direct DrawFehler430beiLook Wie kann ich ihn beheben ?

[bisher keine Antworten]

QIII reißt Kiste in den Tod

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, seit kurzem nach Einbau von Gladiac passiert es selten, aber immerhin, daß in QIII bei einem Serverwechsel nach durchspielen einer Map der Mauszeiger sichtbar wird und das wars dann. Die Kiste...

Digitale Kabel Receiver

von KrommX (Anonym) am

Wo kann ich mir diese Dinger mit Preisen im Net anschauen und bei Gefallen bestellen?Finde fast keinerlei Informationen hierüber...Keine Sat sondern Kabel ReceiverHülfe!Kromm

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo WM, Datenmenge?

von Eisbär am

Hallo TW,ich wundere mit immer, dass der Seitenaufbau der Nickles-Bretter trotz der von Netscape gemeldeten 10-15 kBps recht lange dauert. Was ist an den Links zu den Postings so speicherintensiv, das...

[bisher keine Antworten]

Welche TV/Radio-Karte ...

von Thyphaon am

.. würdet ihr denn so empfehlen. Sollte nicht allzu teuer sein. Nur dass ich halt ein bißchen Radio über Kabel hören und Premiere schauen kann.Danke und Gruss an Alle, Thyphaon

[bisher keine Antworten]

WinTV Radio

von (Anonym) am

Habe ein großes Poblem! Habe Windows ME Voll draufgezogen und wollte TVkarte installieren! alles geklappt doch ich kriege keinen Ton raus line in ist aktiviert stecke sitzen auch alle am rechten...

[bisher keine Antworten]

fps in q3 ???

von spazeboy (Anonym) am 4 Antworten

Hi,Ich hab n ganz doofes Problem:Egal, wie ich meine CPU takte, die fps in q3 ändern sich nur minimal. Woran kann das liegen ? Das nervt nämlich echt...Danke für jeden Tipp!spazeboy