Ich kann bei meiner Version von UT keinen Patch installieren, weil beim Start des SPiels immer die Original-CD verlangt wird. Ich habe aber nur noch die Sicherungskopie.Normalerweise brauche ich zum...
In Onlinepartien von Half-Life bekomme ich immer wieder mit, wie Leute auf Tastendruck ganze Sätze in den Chat geben oder mit nur einer Taste diesen Weitsprung machen. Ich weiß, daß das mit Scripts...
Ist die Counterstrike-Version auf der PC Action-CD eine Universalversion, die mit jeder Sprachversion von Half-Life läuft oder ist sie speziell für die deutsche HL-Version?Dank im Vorraus!
Liebe Digital-TV-Gucker,da sich mein Vermieter jüngst dazu entschlossen hat, unsere Satellitenschüssel mit einem zweiten LNB für Digital-TV auszustatten, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen...
Hallohab mir heute endlich NFS V geholt. Leider bringe ich es einfach nicht zum laufen. Beim Spielstart werde ich immmer wegen eines ungültigen Vorgangs aus dem Programm geworfen. Auch das 3D- Setup...
Hallowarum ruckelt NFS Porsche bei mir bei der 800er oder 1024er Auflösung ??????eigentlich dürfte mein system doch nicht zu schwach sein oder ?celli 566@850,128mb,geforce ddrmit einer tnt2 hatte...
Meine letzte Hoffnung hängt an diesem Brett.Versuche verzweifelt C C 3 zu installieren. Das Install-Prog hängt sich auf, nachdem es 100 der Dateien kopiert hat. Man kann das Spiel trotz Absturtz...
himeine frau hat vor kurzem ein inserat aufgegeben.zitat:verkaufe 34jährigen mann,gute figur,sportlich samt dazugehörigemcomputer.abgabe nur gemeinsam da einer ohne den anderen nicht...
Ich habe gehört, daß wenn man den Diablo 2-Patch installiert, man nicht mehr seine alten Charaktere benutzen kann, weil sie gelöscht werden sollen.Könnte man seine Diablo 2-Charaktere nicht in...
Hallo!Ich habe mir eine Digitalcamera JVC 9500 gekauft.Diese ist baugleich mit JVC 9600, die bereits einen Digitaleinganghat. Aus diversen Zeitungen habe ich erfahren, dass es auch möglichist, bei...
Mein Problem ist Counter-Strike. Ich habe Counter-Strike in der letzten Woche wahrscheinlich 15 mal neu installiert samt HalfLife und trotzdem funktioniert es nicht ich habe cs beta 6.6/1.1.0.0/TFC...
Bin Besitzer eines Aldi PC s PII mit NVidia Riva 128/128ZXWill mir eine Voodoo3Dfx 3000 AGP zwecks TV Ausgang zulegengibt es schwierigkeiten mit der On - Board Karte?
Irgendwo in New York muß man die Accsess Codes von diesem Hacker besorgen. Den Hacker hab ich gefunden aber wenn ich ihn anklicke um mit ihm zu quatschen rennt Christoph wie ein Blöder um ihn rum...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, vor kurzem fand ich hier noch einen Nickles-Artikel über Sat-Anlagen, PC mit Fernseher verbinden usw.Vielleicht kann mir jemand sagen, wo er geblieben ist.Danke.
Hallo, Wer weiss wo ich die aktuellen Videotextseiten der einzelnen Fernsehsender im Internet abrufen kann ?Sollte doch irgendwie moeglich sein -oder. Ich war zwar schon auf www.tvtoday.de onlinetv ....
Gibt es Tips, wie ich Half Life bei Internetspielen beschleunigen kann? Also so, daß weniger Lags entstehen und ich nicht mehr so häufig aus der Partie gekickt werde!Für jede Hilfe dankbar!
Hi.Kann den Patch nicht installieren. Auch nich nach Neuinstallation des Spieles. File not found , An error occured Und so n Quatsch. Waren die 43mb umsonst runtergeladen?Wer kann helfen.mfgrds
Möchte demnächst mein System für Video-Schnitt ausbauen. TV-Empfang muß nicht sein.Es sollen möglichst alle aktuellen Videoformate VHS, s-Vhs, Hi 8, Digitalcamcorder, DVD eingelesen, bearbeitet...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Was für eine Soundkarte brauch ich um das 5.1 Signal in meinen Dolby-Digital Verstärker zu bekommen. Hab ne Sigma Decoderkarte die das macht, die würde ich aber gerne rausschmeisen und es...