Vorsicht: KIFFEN MACHT GLEICHGÜLTIG
von kiffing BULL (Anonym) am 7 Antwortenaber nicht süchtig - daher ist es mir ziemlich egal
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
aber nicht süchtig - daher ist es mir ziemlich egal
Hallo Leute,da ich dem Diablo2-Süchigen-Club beitreten will, brauche ich natürlich eine flatrate. wo krieg ich sowas her. die telekom ist zwar billig, die kündigungsfrist ist mir aber zu lang...
Hallo,wenn ich D2 spielen will kommt sofort ein Bluescreen mit der Meldung: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 415B98B8 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet. von wegen der...
hallo zusammen,hier mein anliegen: habe ein verzeichnis auf diskette erstellt. in diesem verzeichnis befinden sich zwei unterverzeichnisse mit jeweils einer anwendung. moechte jetzt im...
HiIch hab ein Problem mit meinem Side Winder Force Feedback Wheel.Ich kann unter Systemsteuerung, gamecontroller bei den Eigenschaften die Kraft nicht testen. Es kommt eine Fehlermeldung: Die...
Suche den verwendeten codec einer vorhandenen Videodatei, evtl. sogar die Parameter der Codierung.Habe die Datei schon mit Wordpad bzw. mit dem Editor geöffnet, finde aber nichts.Hat jemand eine...
ServusDie Adresse www.mr-destruction.de.vu gibt es nicht mehr....bitte nehmt diese Adresse um zu meiner Homepage zu gelangen www.radsport-kaes.de/overclockingDankeEs grüßt Mr-destruction
Hi Leute ich kann CS wegen der Meldung: Ihre GraKa unterstützt diesen OpenGL Modus nicht oder so ähnlich nicht spielen. Woran liegt das ? Ich habe die neuesten Voodoo Treiber für meine V3 2000...
Habe ein Problem mit dem Grafikkarten-Test von Diablo II.Die ersten 4 oder 5 Tests laufen durch 2D-Karten-Test, Direct 3D-Test usw. . Bei dem Versuch meine Diamond Monster II mit 12MB zu testen,...
hi leute!jetzt hab ich das problem schon seit einigen monaten und habs immer noch nicht beheben könnnen! Q3A sagt mir immer nur No Responsefrom the Masterserver wenn ich Multiplayer-Spiele starten...
Hallo!Seit kurzem erst spiele ich mit wachsender Begeisterung Unreal Tournament!Meine Frage! Wie binde ich ein MOD in das spiel ein?Danke!
Ist es euch auch schon mal passiert das ihr plötzlich rückwärts gelaufen seit? Ich habs auf Video auf genommen, vielleicht sollte ich es mal Blizzard schicken.
Hallo HL FansSeit ich den Patch 1.1.0.1 installiert habe, läuft mein MiniGL Treiber nicht mehr. Voodoo3 2ooo Hat vielleicht jemand einen Tip?Vielen Dank im Vorauskay
Wie Übertackten geschrieben wird, wissen wir ja nun alle. Aber daß es tatsächlich Standart und nicht Standard heißt, ist wenigen klar!Ich hab auch schonmal stabil gelesen - so n Quatsch, das wird...
Wer kann mit Hilfe, Infos , Treiber zu dieser Tv Karte geben .Hab schon alles installiert Treiber ,Software.. und nichts läuft...:- Bitte um Hilfe und danke im voraus... chris
Hallo,hab mir hVCPlus 0.40 installiert, läuft auch, aber miserable Bildqualität und kein Ton. Ist vieleicht mein Rechner zu schwach? asusP55T2P4, K6-2-450, 64Mb, 4Mb Grafik und was kann ich mit dem...
Hi Mein Setup: Celeron 450, 192 MB Ram mit Voodoo Banshee Karte.Reicht das für Ultima 9?Danke
Hallo,Bisher galt, die größten Schnitzel gibts bei Bauer Ewald Dülmen, Münsterland . Aber die von Waldmann Waltrop, Ruhrgebiet sind noch größer. Fast unglaublich groß. Ich hab sie nicht...
Hallo Leute,endlich habe ich ein Foto von mir gemacht und es meiner Visitenkarte hinzugefügt. Bin ich nicht fotogen?!Gruß
Hallo, ich habe nen Standard PC K6-2 450, Voodoo3, 128 MB SD-Ram 100er usw. und Diablo2 crasht bei mir pünktlich alle 70 Minuten - Speichertimings usw. alles auf langsam, nix übertaktet, und ich...