Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hören von codierten Radiosendern über SAT

von pinguin am

Hallo Ihr Technikfreaks! Würde mich mal interessieren, ob das hören von codierten Radiosendern über eine DVBs-Karte auch so hardwareintensiv wie bei einem TV-Sender wäre oder ob dies auch...

[bisher keine Antworten]

Konflikt SB Live Player und Hauppauge WinTV

von Casi (Anonym) am

Ich habe folgende Frage: SB Live hat IRQ 9 IRQ 5 für Dos-Emu , Hauppauge WinTV hat ebenfalls IRQ 9, dadurch kommt es beim Fernsehbild zu lästigen Streifen, Sound läuft aber OK, wenn ich nun Sound...

[bisher keine Antworten]

Highscreen TV/Radio-Karte - baugleiche

von (Anonym) am

Weiß zufällig jemand, mit welcher Karte die Vobis TV/Radio-Karte baugleich ist? Oder kann mir jemand sagen, ob die Karte auch mit anderer Software / anderen Treibern läuft ??? - Wäre toll, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 Nightmare-Steve

von MichaelE am 3 Antworten

Gruezi,ich hätte da mal ne relativ blöde Frage zu Lemmings Revolution, du hast das doch wohl auch.Und zwar: Wie kann ich denn an nem SaveGame weiterzocken?Hoffe auf Bbaldige Antwort.ThxMichaelEPS:Is...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 2 im Netzwerk

von Matze am 4 Antworten

Hallo. Als ich neulich meine erste Netzwerkparty mit meinem Freund hatte, wollten wir Quake 2 spielen. Nur hat das nicht funktioniert. Wenn der eine ein Spiel gestartet hat, hat der andere Computer...