Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickles-Sucht!!!

von Shao Khan am 10 Antworten

Wem geht s auch so? Wer besucht auch jeden Abend nickles.de? Wer hat auch schon einen Link auf dem Desktop zu nickles.de? Also wie geht s euch mit der Nickles-Sucht?Euer Shao Khan

Forum Off Topic

woody allen

von (Anonym) am 3 Antworten

kennt auch jemand den film der Schläfer von woody ???Absolut scharfff !!!Übrigens..die 70er jahre waren das scharfste jahrzehnt . ijla richter

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CounterStrike!

von []Condor am 3 Antworten

Seit ich den neudten Half-Life-Patch 1.01001001 oder so ähnlich, 2MB groß! runtergeladen habe, habe ich einen riesigen Ping! Aber nicht nu im Internet, sondern wenn ich einen Server aufmache und ich...

Probleme bei Installation

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich ein Spiel installieren möchte kommt nach 44 die Fehlermeldung I/O error 31. Wenn ich auf wiederholen klicke beginnt die Installation zwar von vorne, allerdings tritt der Fehler...

Kaufempfehlung!!!

von NightmareSteve am

Wer auf Lemmings steht muss sich Lemmings Revolution kaufen!Echt geiles Spiel mit 100 Leveln!

[bisher keine Antworten]

Midtown Madness

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,Midtown Madness läuft seit Einbau einer Elsa GeForce Erazor X nur noch mit Texturfehlern.Treiber: Elsa 3.69 Elsa 5.22 Elsa 5.30 NVidia 5.22Via 4in1: 4.23 AGP 4.01 bis 4.03 Epox Board mit KX133...

DIABLO 2 !!!

von termi (Anonym) am 7 Antworten

Ich bin der Meinung das Diablo eins der verbugtesten Scheissprogramme der Welt ist. Da ich das Spiel an sich aber TOTAL GEIL finde und völlig abhängig davon bin, würde ich gerne etwas gegen diese...

Forum Off Topic

An den Webmaster!!!

von (Anonym) am 13 Antworten

Wiso wrden meine Werbebeiträge eigentlich gelöscht?! Jetzt komm mir nicht mit ist Werbung , ein Posting weiter unten steht ein AHB-Werbeposting Und ich bin wohl kaum beleidigen in meiner Werbung,...