Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Horadrim-Würfel bei Diabolo 2

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,wer hat mit dem Teil schon ausgiebig experimentiertund läßt mal ein paar Kombiationen rüberwachsen ?Ach so: Geiles Game aber warum nur 640x480 ? Gibt es eigentlich schon Fanseiten ?See You

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit Bildqualität bei More TV (Abit Board BE 6 II T

von eikman2k (Anonym) am

Seit ich meinen PC aufgerüstet habe, habe ich Probleme mit der Bildqualität bei Premiere Analog .Alte Konfig ASUS P2b mit Creative Labs TNT 2Ultra Celeron 300A@450Neue Konfig ABIT BE 6 II mit...

[bisher keine Antworten]

mp3-discman

von deBeck am

hi,ich hab mir unter http:// www.mambox.de den dort angebotenen mp3-discman angeschaut.scheint n super teil zu sein !hat jemand erfahrung mit dem MamboX-Player ?gibts ne alternative ?mfg mark wasmer

[bisher keine Antworten]

Hauppauge WinTV DVBs und Premiere

von (Anonym) am 1 Antwort

Hai,kann mir jemand sagen, ob und mit welcher Software man bei Nutzung einer Digitalen Sat-Karte Hauppauge DVBs Premiere, oder andere, entschlüsseln kann?Danke für zahlreich/hilfreiche Antworten

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 und kein Ende

von Head-man am 1 Antwort

Also 1 Bin gerade im 2.Akt fast fertig, aber Dariel haut mit einem Hieb meine schönen Skellete tot, die macht ca. 120 Schaden pro schlag, es muss doch wohl nen Trick geben oder?2 Wollte ich mal...