Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt sich mit Resident Evil 2 aus?

von (Anonym) am

Habe folgende Probleme, da keine Anleitung:-Kann Joystick nicht benutzen,-Kann Patch nicht installieren es wird nach nicht vorhandenen Verzeichnissen und Dateien gefragt ,-Lässt sich die Auflösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ohne Angabe

von Sandmann am 3 Antworten

In der PC-Welt stehen wieder 100 Tricks fuer den cleveren User!!!Tip 33: Wenn Du so wenig Platz auf deinem Schreibtisch hast, dann stell doch den PC unter den Tisch!!!!! : Und jetzt will meine bessere...

Spiele steigen aus

von (Anonym) am

HalloAuf meinen K7 750Mhz 64MB WIn98_2nd System mit ErazorX Nvidia Trieber , Soundblaster 1042, Fritz!Card ISDN, Netzwerkkarte zeigt sich folgendes Problem:Nachdem man kurze Zeit ein Programm am...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Television X dekodieren

von XXX (Anonym) am

Ich will wissen wie man Television X dekodiert.Ich habe K6-2 500 128MB Ram und Primio BT878 aber keine Plan wie ich es machen soll.

[bisher keine Antworten]

HalfLife Cheat-Console

von (Anonym) am 3 Antworten

hi, leuteich hab die us-version von halflife und wollte mal ein cheat ausprobieren. hab -console bereits ergänzt. es erscheint auch der console-button im menü. wenn ich aber darauf drücke, beginnt...

Absturz- Rettungstaste

von (Anonym) am

Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...

[bisher keine Antworten]

Absturz- Rettungstaste

von (Anonym) am

Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...

[bisher keine Antworten]

Horadrim-Würfel bei Diabolo 2

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,wer hat mit dem Teil schon ausgiebig experimentiertund läßt mal ein paar Kombiationen rüberwachsen ?Ach so: Geiles Game aber warum nur 640x480 ? Gibt es eigentlich schon Fanseiten ?See You