Spiele DeltForce2 derzeit auf nem AMD K6-2 550MHz. Nun könnt ich mir nen T-Bird 700@850 kaufen. alles schon fertig In welcher Auflösung könnte ich da ca. spielen? das game ist ja zu 99 CPU...
Hallo zusammen, weiß jemand wie man nach dem 1.Level von DEusEx auf das Polizeiboot kommt?. Muß wohl ein Programmfehler sein, aber die Schranke am Pier will sich nicht öffnen.Ciao Thomas
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach und möchte bald zur Expo 2000 , was würdet ihr mir empfehlen ? Bus, Zug , oder ? Welche Erfahrungen hattet ihr ?
Habe folgende Probleme, da keine Anleitung:-Kann Joystick nicht benutzen,-Kann Patch nicht installieren es wird nach nicht vorhandenen Verzeichnissen und Dateien gefragt ,-Lässt sich die Auflösung...
In der PC-Welt stehen wieder 100 Tricks fuer den cleveren User!!!Tip 33: Wenn Du so wenig Platz auf deinem Schreibtisch hast, dann stell doch den PC unter den Tisch!!!!! : Und jetzt will meine bessere...
HalloAuf meinen K7 750Mhz 64MB WIn98_2nd System mit ErazorX Nvidia Trieber , Soundblaster 1042, Fritz!Card ISDN, Netzwerkkarte zeigt sich folgendes Problem:Nachdem man kurze Zeit ein Programm am...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi, leuteich hab die us-version von halflife und wollte mal ein cheat ausprobieren. hab -console bereits ergänzt. es erscheint auch der console-button im menü. wenn ich aber darauf drücke, beginnt...
Kann mir jemand bei meiner Hausarbeit helfen? Ich benötige unter anderem den Quellcode Für Windows 98. Also wenn ihn noch jemand irgendwo zu liegen hat, bitte melden.
ich bin an einem roten kabel in eine andere etge geklettert. dort traf ich zwei soldaten, einer mit helm und brille, der andere mit schwarzem barett die vor mir eine wand aufsprengten. wo sie herkamen...
Naja, fast. Man muß die D2Musik.mpq GAME_CD ins Diablo 2 Verzeichnis kopieren 300 MB , dann verlangt D2 die Game-CD nur noch beim Start. Ende der Ruckelei! Viel Spaß!Ich muß mal noch ein Sorry...
Nachdem ich o.g. Gerät jetzt anstatt über den seriellen nun über denUSB Anschluss betreibe, wird die Geschwindigkeit bei Spielen wie Q3Aum ca. 40 gebremst. Anstatt 50 fps im Schnitt, habe ich jetzt...
Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...
Nerven Euch auch ewige Abstürze in Spielen wie CS, UT usw., dann habe ich hier den ultimativen Tipp: die Quake3 Rettungstaste erspart euch ein Neustart des Rechners!Wie das geht??Du brauchst ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, nachdem mir scheinbar niemand mit meinem Problem mit der TView-TV-Karte helfen kann oder will nutze ich dieses Brett hier jetzt als Tagebuch des Verzweifelns. Möge der geneigte Leser seine Freude...
Hi,Obwohl ich den Sound bei Diablo2 so schon ganz geil finde, hätte ich gerne auch noch 3d-Sound. Ist bei mir aber nicht zu aktivieren. Besitze eine Terratec Soundsystem DMX. Die kann eigentlich EAX...