Hallo zusammen!Weiß jemand wie man bei Tachyon an diesen blöden Landeplattformen andocken kann ? Ich meine nicht in einen Dockingschacht einer Station fliegen Trotz der Meldung Clear for Landing...
hi!wer von euch hat beim basteln mit dem PC schonmal so echte adrenalin-kicks erlebt?beispielsweise, als beinahe was kaputt gegangen ist... z.b. als mir vor einigen jahren fast 2 pins meines...
Seit ich den neudten Half-Life-Patch 1.01001001 oder so ähnlich, 2MB groß! runtergeladen habe, habe ich einen riesigen Ping! Aber nicht nu im Internet, sondern wenn ich einen Server aufmache und ich...
Hat jemand eine oder mehrere URLs wo die rechtlich verbindlichen Definitionen für solche Begriffe zu finden sind? Bio kann ja jeder draufschreiben - aber ist das auch irgendwo verbindlich definiert?...
Hallo Leute, wenn ich ein Spiel installieren möchte kommt nach 44 die Fehlermeldung I/O error 31. Wenn ich auf wiederholen klicke beginnt die Installation zwar von vorne, allerdings tritt der Fehler...
hi leute!ich fahr morgen für 3 tage ins regnerische holland zum zelten. ich weiß, schön blöd, weils nur regnet, aber egal. wird schon lustig.mir jedenfalls wird es sehrsehr schwer fallen, ganze 3...
Hallo,Midtown Madness läuft seit Einbau einer Elsa GeForce Erazor X nur noch mit Texturfehlern.Treiber: Elsa 3.69 Elsa 5.22 Elsa 5.30 NVidia 5.22Via 4in1: 4.23 AGP 4.01 bis 4.03 Epox Board mit KX133...
Ich bin der Meinung das Diablo eins der verbugtesten Scheissprogramme der Welt ist. Da ich das Spiel an sich aber TOTAL GEIL finde und völlig abhängig davon bin, würde ich gerne etwas gegen diese...
Wiso wrden meine Werbebeiträge eigentlich gelöscht?! Jetzt komm mir nicht mit ist Werbung , ein Posting weiter unten steht ein AHB-Werbeposting Und ich bin wohl kaum beleidigen in meiner Werbung,...
Spiele DeltForce2 derzeit auf nem AMD K6-2 550MHz. Nun könnt ich mir nen T-Bird 700@850 kaufen. alles schon fertig In welcher Auflösung könnte ich da ca. spielen? das game ist ja zu 99 CPU...
Hallo zusammen, weiß jemand wie man nach dem 1.Level von DEusEx auf das Polizeiboot kommt?. Muß wohl ein Programmfehler sein, aber die Schranke am Pier will sich nicht öffnen.Ciao Thomas