Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe! Starlancer ohne Coolie-Hat!

von (Anonym) am

Liebe Zocker,ich hab mir gestern das Spiel Starlancer gekauft. Als ich bei Spielkontrolle die Tasten meines Sidewinder 3D Pro-Joystick definieren wollte, ließen sich keine Funktionen auf den...

[bisher keine Antworten]

Futter für die 3D Shooter

von x-tro am

Hi Ihr Gamer....Das ist keine Werbung.Ich habe mir die PC Player Special gekauft. Das ist die erste Ausgabe Das ist was für Leute den die Download-Zeiten zulange sind oder die noch kein Modem...

[bisher keine Antworten]

C&C3 Speichern ??

von Hanns (Anonym) am 3 Antworten

Was soll das?!? Kann man in C C3 in einer Multiplayerpartienicht speichern ?? Was soll der Dreck, wenn man dann malnach 4 Stunden keinen Bock mehr hat, muss man einfach aufhören???Gibts da nicht ne...

Was für ne Grafikkarte?

von MichaelE am 7 Antworten

Hy ihr Maximum Gamer!Nun ja ich hätte da ganz gerne mal ein paar Meinungen zum Thema Graka.Ich habe folgende Komponenten im System:-Addi 700-Asus K7M-SoundBlaster128 P P-Matrox Mill.G400 SH 32MB...

LanParty mit O/C Turnier

von FragMaster (Anonym) am

Genau dass, alle die gerne und viel zocken sind herzlich eingeladen sich den folgenden Link http://www.nsn-hq.de näher anzuschauen... Der best übertaktete PC gewinnt auch noch nen fettes Gimmick.....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Homevideos am PC bearbeiten ???

von (Anonym) am

Hi Leute,welches Zubehör Hardware - Software benötigt man, um normal Homevideos am PC zu bearbeiten ???Wie siehts mit Vertonung und Schneiden aus ???Im voraus Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Iron Speed Driver Lenkrad von Pearl

von meisi am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich habe vor, ein relativ vernünftiges Lenkrad zu kaufen. MS und Logitech mit Force Feedback würden mich schon reizen - aaaaber der Preis! Jetzt bin ich bei Pearl über s Iron Speed...

Verständnissfrage

von Tikiman (Anonym) am

Ok, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber wie kann man bei UT mit Skins und Voices , die man sich irgendwo runtergezogen hat online spielen, bzw. geht das überhaupt?Wo die Skins hin müssen...

[bisher keine Antworten]

Quake 3 und W2K ist zu dunkel...

von wandi am

hi,ich hab nen kleines problem bei quake 3 seit ich w2k installiert hab. das spiel läuft zwar mit normaler performance aber unter display-einstellungen kann ich die helligkeit nicht regeln. hab ne...

[bisher keine Antworten]

S O F und Win2k

von Big Jim am 3 Antworten

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

S O F und Win2k

von Big Jim am

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

[bisher keine Antworten]