Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ELSA Erazor IIIPro TV in/out ?

von empy am 1 Antwort

Ich wollte mir ne Elsa kaufen die einen TV in/out hat, da ich einen DVD- Player besitze und auch nen Fernseher und Ich wollte meinen Fernsehr mit Der Karte verbinden um Aufzunehmen.Kann man die Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS5 Absturz nach Spielstart

von Justus_Weber am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, bei Einsatz einer Elsa Erazor 16MB und einem PII-233 bricht das Spiel nach dem Start einfach ab. Das heisst: Windows Desktop ohne Fehlermeldung.Also schreibt mal was dass sein...

TVIew zeigt immernoch schwarzen Bilschirm H-I-L-F-E

von alionsonny (Anonym) am

Ich habe immernoch ernsthafte Probleme mit der TV-Karte, als Grafikkarte nenne ich eine ATI Rage PRO mein eigen. System ist Win98 PII 233 128 MB. So, ich habe mehrfach Treiber uns Software neu...

[bisher keine Antworten]

Abstürze mitten im Game....

von Micky am 2 Antworten

Hallo Zocker, Freaks und Hardwarekenner,vielleicht kann jemand von Euch helfen.Ich habe mir das Game Spirit of Speed gezogen. Hinzufügen möchte ich, das ich ein Rennspiel-Freak bin .Ich habe auch...

Hat jemand Erfahrung mit: TView Converter Set (Vertrieben vo

von (Anonym) am

Ich habe in der Clubzeitschrift dieses Versenders diesen Converter gesehen für 179,-DM. Der Preis ist ja soweit OK nur taugt das Ding etwas. Oder hat vielleicht einer ein anderes Gerät in der...

[bisher keine Antworten]

PSX und Cuesheet

von pastacasi am 3 Antworten

möchte gerne wissen, wie man das mit dem cuesheet bei cdrwin bei psxgames macht.-erst binäre datei mit cdrwin erstellen-dann cuesheet mit crack patchen- dann cd brennenklappt aber leider nicht.hat...

Welche Grafikkarte hat den besten TV-out Ausgang?

von Rorschach100 am

Wer kann mir sagen, welche grafikkarte nach seinen erfahrungen die hoechste qualitaet beim tv-out ausgang hat? Auch in bezug auf die wiederholfrequenz des monitors beim nutzen des ausgangs!Besten dank...

[bisher keine Antworten]