Hallo alle zusammen, kann mir mal einer sagen ob die V3.42 von MoreTV immer noch die aktuellste ist. Welche anderen Programme sind denn noch zu empfehlen ? Danke schon mal fuer die Tips, die...
Hab mir ne 8 Button Dexxa Gamepad gekauft, kann aber unter Windows bloß 4 Knöpfe nutzen weil ich keinen Treiber hab! Gibts da nen treiber dafür, wenn nicht vielleicht ne Alternativ treiber
hi an alle !!!!!bin relativ neu im netz und habe ständig fragen, mit denen ich meinencomputer - spezi so langsam zu nerven anfange grinsdreckig . da ich die seite hier ziemlich cool finde und auch...
Hey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...
Hi!ich hab mir Rollcage gekauft und will es mit meiner Voodoo 3 2000 AGP spielen, habe auch die neuesten Treiber. Nur sieht das Spiel aus wie auf Software, obwohl ich die Glide-Version gstartet...
Ich würde bei Q3A mit dem Scrollrad meiner Logitechmaus gerne die Waffe wechseln damit die rechte Maustaste zum Springen freibleibt.Leider haut das nicht so ganz hin.Was muß ich machen ?Brauche ich...
Meine Askey Magic TV Karte neuste Treiber hat auf dem Asus Board P55T2P4 Rev 3.0 mit FSB 75MHz und P166MMX 187.5MHZ , Voodo3 2000PCI, immer ein sehr gutes Bild bei allen TV Sendern gezeigt.Nun habe...
Ich wollte mir ne Elsa kaufen die einen TV in/out hat, da ich einen DVD- Player besitze und auch nen Fernseher und Ich wollte meinen Fernsehr mit Der Karte verbinden um Aufzunehmen.Kann man die Karte...
Hi.Ich bekomme im Oktober T-DSL, jetzt hab ich gehört die Ping mit T-DSL wär auch net anders als mit ISDN. Also ist das alles für die Katz??? Die 768kbit sind mir sch... egal
Hallo alle zusammen, bei Einsatz einer Elsa Erazor 16MB und einem PII-233 bricht das Spiel nach dem Start einfach ab. Das heisst: Windows Desktop ohne Fehlermeldung.Also schreibt mal was dass sein...