Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn-spiel

von Blaster am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? Beim Start von Moorhuhn kommt der Text FATAL APPLICATION ERROR . Habe die Sachen wo auf der Moorhuhn-hilfe stehen schon ausprobiert,geht leider auch nichts.Was muß ich noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-TV am Computer

von pinguin am 4 Antworten

Mal ne Frage: Angenommen ich würde eine DVBs-Karte mit den notwendigen Hardwaremodulen verbinden und auch noch zufälligerweise Software für diese Komponenten finden, würde ich dann wirklich nicht...

Wer hat ein Pearl Iron Speed Lenkrad?

von meisi am

Da ich vor habe, mir ein solches zuzulegen, würde ich von Leuten, die damit schon einmal gespielt haben, einige Meinungen dazu lesen. Forcefeedback brauch ich nicht wirklich! - und das Iron Speed...

[bisher keine Antworten]

UNREAL STÜRZT AB IN WINNT 4.0

von (Anonym) am 6 Antworten

Im WinNT 4 stürzt Unreal ständig ab wenn ich auf das Menü mit Esc gehe. Ich habe eine Banshee Karte, 128MB Ram, Celeron 400 und neuesten Chip Treiber von 3DFX. Woran kann das liegen. Der Sound...

Neues von ENTE (Q3-Map)

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 190

[bisher keine Antworten]

kann halflife nicht online spielen

von frank am 4 Antworten

hi leuteich habe ein problem. ich wollte gerne hl oder of oder tfc oder cs online zocken. leider klappt das nicht. immer wenn ich in ein spiel einsteigen will, sagt er mir in etwa übersetzt, das ich...

Siedler spinnt

von der Stefan (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe die Siedler1 wieder ausgegraben und das Spiel geht irgendwie nicht so wie es sollte. Merkwürdigerweise kann ich zwar Wege und Gebäude bauen diese aber nicht mehr entfernen bzw. abreissen....

More TV: Versionsstand ???

von Justus_Weber am 3 Antworten

Hallo alle zusammen, kann mir mal einer sagen ob die V3.42 von MoreTV immer noch die aktuellste ist. Welche anderen Programme sind denn noch zu empfehlen ? Danke schon mal fuer die Tips, die...

TV-Karte unter Linux

von Mr.Tom am 1 Antwort

Hey Leute, wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen? Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder...

Rollcage mit Voodoo 3

von DavidvdB am 1 Antwort

Hi!ich hab mir Rollcage gekauft und will es mit meiner Voodoo 3 2000 AGP spielen, habe auch die neuesten Treiber. Nur sieht das Spiel aus wie auf Software, obwohl ich die Glide-Version gstartet...