Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

REDLINE!

von pco am 2 Antworten

Kennt hier jemand den Shooter REDLINE nicht REDLINE RACER ?Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler...

Info: hier gibt's Q3-Maps

von SmallAl am 1 Antwort

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 1Die Map Data-base von planetquake.de hat heute morgen ein Auswahl von 187 ! Maps.Jede Map ist mit 3...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere ohne TV-Karte

von Snyder (Anonym) am 7 Antworten

Ich hab die Elsa Erazor III mit TV-Eingang, sodass mit meinem via Scartkabel angeschlossenen Videorekorder TV schauen kann. Ich hab gehoert, dass Premieredekodieren in so einer Kombination auch...

W2K und WinTVpci

von Paul Phoenix am 9 Antworten

hmmmmm, ich bekomme jedesmal einen Bluescreen, wenn ich WinTV2000 oder WinTV32 starte.....es liegt wohl an den Treibern.. ich hab die neuesten installiert, beim installieren kann ich dann zwischen 5...

RogueSpear Cheat?

von (Anonym) am

Hallo!Weiß vielleicht irgendwer, wie man bei Urban Operations unter Custom Missions die Missionen freischaltet, ohne eine komplette Campaign zu spielen das funktioniert bei mir nämlich nicht, da die...

[bisher keine Antworten]

NfS5 W2k und voodoo2 karte.

von C3PO am

hey!!hat jemand eine idee, warum das game in windows 2000 in den 3D einstellungen die voodoo2 karte nicht erkennt??karte und treiber scheinen okay, da zB Rayman2 eine 3Dfx installation durchzieht, und...

[bisher keine Antworten]

videoschnitt am pc

von (Anonym) am

kann man vom pc Videobearbeitung auch wieder auf die camera aufnehmen?wenn ja,wie bitte.wer hat erfahrung mit ext.videoschitt mp 10.....?

[bisher keine Antworten]

Videoplayer für C&C (1bis3)

von Matze am 3 Antworten

Hi. Gibt es eigentlich Videoplayer, womit ich die Videos von Command Conquer 1,2,3 auch so anschauen kann und wo finde ich die. Freue mich über jede Antwort.MfG Matze

über SAT Internet und Fernsehen und....

von mimu am 3 Antworten

Hallo,ich möchte mich gerne in die Möglichkeit einarbeiten per Sat Internet und Fernsehen zu bekommen.Wer hat eine URL bzw. Tips parat?Ich habe einen Twin receiver Analog twinsat Schüssel und bis...

Premiere unter BEOS

von (Anonym) am

Hallo! Ist jemanden bekannt, wie Premiere dekodieren unter BeOS 5 funktioniert? Gibt es irgendein Tool?

[bisher keine Antworten]