Abschaltung Astra analog ?
von (Anonym) am 2 AntwortenEs kreisen Gerüchte, dass Astra analog in naher oder ferner Zukunft abgeschaltet werden soll. Ist da was dran, oder nur Panikmache ?Wenn es stimmt, gibt es dafür eine zuverlässige Quelle ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Es kreisen Gerüchte, dass Astra analog in naher oder ferner Zukunft abgeschaltet werden soll. Ist da was dran, oder nur Panikmache ?Wenn es stimmt, gibt es dafür eine zuverlässige Quelle ?
Hallo, Ich habe eine Autobahnraser CD versucht zu starten aber das Spiel scheint ueberhaupt nicht zu gehen.Ich habe mitlerweile sogar den Update von Davilex eingespielt aber trotzdem geht es nicht.Die...
Wie würdet ihr die Leistung der G 400 Max aus heutiger Sicht einschätzen? Lohnt die Anschaffung noch, oder sollte man lieber auf eine billige Geforce warten? Habe einen Celli 450.
Moin Ich habe meinen PC speichermäßig aufgerüstet 128MB Modul . Jetzt habe ich 196 MB und damit auch die permanente Auslagerungsdatei abgeschafft. Ist das sinnvoll ???Nach UT zocken hatte ich nur...
Hi,weiss jemand, wie man nach der Landung auf dem Romulanerschiff mit Tarnanzug weiterkommt?Ich komme nicht durch die gelben Dedektoren und ausserdem ist das Kraftfeld im Weg.DankePeter
Wäre nett wenn mir hier nun einer weiterhelfen könnte. Zur Erinnerung : Habe eine Riva TNT2 M64 mit TV-Out auf PCI- Basis. Diese Karte stammt von der Firma Pixelview und hat den Original...
Also, das Spiel ist ja eigentlich göttlich nuuuur lande ich auf dem Desktop wieder, sobald die 3d-Engine in der zweiten Mission starten..sollte, die erste funktioniert einwandfrei!Habs bei zwei...
hat schon jemand erfahrung mit diesem spiel?ich hab das problem das manchmal einfach die strasse zu ende ist und mein truck in die tiefe stürzt.nun würd ich gern wissen ob das normal ist in dem...
... ist das Problem. Meine Einstellungen lauten Optimal 85 Hz auf dem Desktop, was mir meine Monitordatenanzeige ebenfalls bestätigt. Jedoch fährt die Hertzzahl wenn UT zocke auf 60 runter... was...
halloers mah,ich wollts ja nich glauben, aber anscheinend hat seiner gnaden mr. storm endlich den finger aus dem a... bekommenund sein spiel in die regale stellen lassen.was mich nur gnadenlos...
ja, das wars schon. um die speedup dlls zu verwenden kann man doch diese unnötige warnmeldung abstellen, gell?wie ging das denn?danke,Luther
Hallo Leute,Habe auf meinem Rechner PII 266, 64 Ram die Voodoo 3 2000 PCIund da sollte man doch denken, das das Spiel ruckelfrei abläuft?oder. Dem ist aber nicht so, kann mir da jemand einen Typ...
Ich hab ein Problem beim Online spielen von AoE2. Immer nach kurzer Zeit verliert mein Modem die Verbindung und ich fliege raus. Das ist mehr als ärgerlich, manchmal gleich nach 5 - 10 Minuten...
Hallo Leute!Hab jetzt den neuen Befehl für dieKonsole ausprobiert, um die Frames proSekunde anzeigen zu lassen. Es funkteinfach nicht.auch c cg_draw FPS 1 mag nicht. Was machich falsch??? fps ? 1...
Hi,meine WinTVPCI braucht ziemlich lange bis das Programm gestartet ist unter W2K .Gab es nicht mal so einen Hinweis auf Jumper auf der Karte setzen, falls so etwas auftaucht ???Meine Ausstattung...
Hi, wie kann ich in UT Sprüche ablassen. Geht das nur über das Voice Menü, oder gibt es irgendwelche Tastaturkürzel bzw. kann man Tasten belegen? Vielen DAnk !
Hey Gamer,Ich wollte mir eigntlich Black und White wenn es denn endlich rauskommt anschaffen da frage ich mich ob es auf meinem PIII 600 Mhz und einer Voodoo 3 2000 läuft weiss jemand welche Hardware...
Hallo,ein Bekannter hat mich heute stutzig gemacht.Er sagte, für Windoes NT gibt es keine Treiber für Joysticks.Oder anders herum, er hat keinen Joystick gefunden, bei dem NT-Treiber mitgeliefert...
Hi Leutz........Ich habe mir vor kurzem ein Komplett-System mit einem Pentium3 600MHz EB keineAhnung was das bedeutet und192 MB SD-Ram PC - 133 Gekauft.Im Rechner sitzt eine ATI Expert 2000 mit 32 Mb...
HIIILLLFEEEE!!!!HAbe mir heute die Win Tv DVB-s gekauft,hab ne Sat-Schüssel aufm Dach und schliess den Kram an und?????Bei Hotbird findet er ja einige Progs aber bei Astra auf das unsere Antenne...