Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit RIVA TNT2 M64 Mit TV-Out / Wiedergabe des Monit

von psxplayer am

Moin Leute,habe ein kleines Problem. Bislang habe ich eine Elsa Winner 2000/Office benutzt. Da diese mir nun zu langsam geworden ist, habe ich zur RIVA TNT2 M64 mit TV-Out gewechselt. Bei dieser Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF Anfänger

von hart am 3 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand verraten wie mann bei SOF im 2. Level in den Wagonmit den Atomsprengsätzen kommt.Wäre nett wenn Ihr einen SOF- Anfänger einen Tipp geben könntet.Besten Dank im...

mehr als ein joypad...

von (Anonym) am 3 Antworten

hi,wie kann ich mehr als ein joypad an meinen PC anschließen und auch alle tasten nutzen. der mediamarktfritze meinte ich könne nur 2 tasten bei 2 gamepads nutzen oder müsste mir schweineteure von...

Wann kommt Team Fortress 2???

von WarHead am 2 Antworten

Morrgen!Frage: In einer gamestar von 8/99 habe ich über TF2 gelesen.Voraussichtliches Erscheinen 1 Quartal 2000. Wie lange dauert bei Valve das 1 Quartal 2000?NightmareSteve s und meiner Ansicht ist...

24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,hat jemand dieselben Probleme beim Spiel Die 24 Stunden von Lemans? Jedesmal wenn ich bei einem Rennen die Übungsrunden beende und damit zum eigentlich rennen fortschreiten will , lande ich ohne...

nfs porsche car download??

von netrocker am 2 Antworten

hihab mir von der nfs site den 959 runtergeladen.nach der installation erscheint zwar patch succesfully aber der bolide scheint im game nirgends auf.muss ich den in ein bestimmtes verzeichniss...

Spiel "Hugo5" startet nicht

Hallo Leute, habe meinem Sohn Hugo5 gekauft und installiert. Jedochstartet das Spiel auf meinem PC nicht auf anderen, sogar 4-86er funktioniert es. Ich habe einen AMD K 6/2 500 MHz -Prozessor mit...

counter strike

wie kann man seinen ping verbessern mit isdn irgendwelche optimalen einstellungen ?? und dann habe ich noch ein problem mit meiner voodoo3und zwar wenn ich das spiel einmal gestartet habe und zurueck...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Börsenkurse über TV Karte?

von commanderD am

Hi,ich hab mal von nem Programm gehört, mit dem man die aktuellen Börsenkurse über seine TV Karte erfahren kann. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das herkriege??TXUVOPS: Kann mir irgenwer noch...

[bisher keine Antworten]