Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme bei Einwahl des Servers!

von (Anonym) am

Seit kurzem habe ich ein Problem, wenn ich Half Life spiele und mich bei einem Server einloggen möchte.Es wird versucht sich einzuloggen, dies scheitert, dann versucht er es noch drei mal, die auch...

[bisher keine Antworten]

Online spielen beschleunigen?

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiß jemand da draußen, wie ich Half Life über das Internet beschleunigen kann, also weniger Lags usw.?Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich die Einstellung wählen soll, daß mehrere...

QuakeIIIArena - FPS

von TomT16 am 1 Antwort

Dere Leute!Frage: Wie kann man in QIIIA die Frames/Sec. anzeigen lassen?Ich hab da einen Konsolenbefehl namens c cg_draw FPS 1 , und geb ihn immer in die Konsole ein Unter der Esc, oder? ,aber die FPS...

Bin ich blöde oder genial?

von TheDamaja am 4 Antworten

Äh, also kürzlich - genauer gesagt gestern - hab ich herausgefunden, daß man bei UT über die Konsole mit der Eingabe von preferences ein wesentlich üppigeres Optionsmenu aufrufen kann.Zumindest...

Wheel of Time

von DavidvdB am

Hi!Wheel of time stürzt immer Multiplayer immer mit der Meldung Verbindug fehlgeschlagen ab. Gibt es möglichkeiten, dies zu verhindern?GrußDavid

[bisher keine Antworten]

Lenkrad

von McDenn am 1 Antwort

Habe mir heute das Billiglenkrad von destiny steering wheel with pedals gekauft. Habe extra noch nach Treibern gefragt, die meinten windows-Standart-treiber. Nun funzt das aber nicht. What shall I do?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Filme auf CD`s????

von Dionysos am 1 Antwort

Habe mal eine ganz wichtige Frage:habe mir eben Eiskalte Engel auf 2 CD s!! auf dem PC angeschaut.Seit wann gibt es denn Filme auf CD??? Wo gibt es die?

Der Korsar (Ich glaub' mein Anker klemmt)

von DarkWolf am

Hey,Nachdem ich Microids Der Korsar gekauft hatte, freute ich mich schon auf meine ersten großen Seeschlachten. Aber nachdem Microidsbanner stürzt das Spiel immer wieder ab, und ich lande wieder auf...

[bisher keine Antworten]

UT und Internet

von (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich über s Netz UT spielen will,findet er die Server nicht.Das heisst, erst zählt er die ganzenServer, beim Pingen macht er dann aber gar nix mehr.Ist die Verbindung zu langsam ?

Q3 Tweak

von Mr-destruction am

Servus Ich hab für alle die Q3 tweaken wollen mal die Tweaks aufgeschrieben.Ihr müsst einfach die Befehle in der Konsole eingeben konsole öffnet man mit der Taste unter der Escape Taste .Hinter den...

[bisher keine Antworten]