Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pubs V.0966 mit Terra TV Value?

von hennry am

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Models compilieren ??

von WarHead am

Morrgen!Wer von euch kann die Models, welche sich unter http://www.padman.de/PADMAP/padstart.html befinden, für Q3A compilieren?Der Homepage hersteller hat offensichtlich nicht die notwedigen...

[bisher keine Antworten]

Detonator 5.22

von RyoOhki am 20 Antworten

Gefunden bei http://www.rivastation.de/, irgendwelche super-Verbesserrungen habe ich bei meier TnT2 bis jetzt allerdings nicht gespürt...Nochwas: Ich bekomme meine Viper 770 nicht übertaktet, weder...

Notebook mit Fernseher verbinden

von tholland (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...

[bisher keine Antworten]

Homeworld: Brauche Tipps

von surfingod am 5 Antworten

Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....

Für Quaker - eine Neue Map von ENTE !

von SmallAl am

http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 165

[bisher keine Antworten]

***DRINGEND*** UT-Server über ICS

von MrPink am

Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...

[bisher keine Antworten]

Map Editor für SoF

von (Anonym) am

Hi,gibt es einen Map Editor für SoF???Danke

[bisher keine Antworten]

Will mir TV-Karte kaufen.

von Gangsters_98 am 7 Antworten

Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio

Hilfe für "Die Sims"!

von (Anonym) am

Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH

[bisher keine Antworten]