pubs V.0966 mit Terra TV Value?
von hennry amHat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Premieredekoder Pubs 0966 und Dekpatch mit der TV-Karte Terra TV Value?Ich kriege den Dekoder schon zum laufen, sehe also das dekodierte Bild, aber der Ton bleibt...
Morrgen!Wer von euch kann die Models, welche sich unter http://www.padman.de/PADMAP/padstart.html befinden, für Q3A compilieren?Der Homepage hersteller hat offensichtlich nicht die notwedigen...
Gefunden bei http://www.rivastation.de/, irgendwelche super-Verbesserrungen habe ich bei meier TnT2 bis jetzt allerdings nicht gespürt...Nochwas: Ich bekomme meine Viper 770 nicht übertaktet, weder...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook Celeron 433, 128MB, Rage LT Pro AGP 2X Graka, WIN 98 SE mit dem S-VHS Kabel über Scartstecker mit dem Fernseher verbinde, erhalte ich nur ein...
Bin ein eigefleischter Homworldfan, habe nur ein Problem mit den letzte 2 Levels. Da ich mir viele Schiffe gekarpert habe geht die Performance in den letzten beiden Leveln sehr stark in die Knie....
http://planetquake.net-games.com/cgi-bin/map_database/database.pl?action execute what search number 165
bin ja völlig erstaunt, keine antwort auf mein posting zu bekommen. ich denke sof setzt neue masstäbe in der hardwareanforderung. also hier muss doch irgendeiner wissen wie s geht. unter 3dcenter.de...
Halllo Ihr,ich brauch dringend mal Eure Hilfe!Ich veruch gerade über meinen ICS-Client einen UT-Server ins Internet zu stellen, leider wird dadraus immer nur ein LAN-Game. Advertise Server ist...
Hi,gibt es einen Map Editor für SoF???Danke
Lohnt sich die Anschaffung für 35DM?Jens
Hallöle!Ich möchte bei Q3 das blut abschalten, weiß jemand von euch wie das geht? Wäre sehr dankbar für eure Antworten.Gruß schalkau
Ich bin entsetzt über die Bildqualität meiner nagelneuen Hauppauge PCI/FM. Es gibt Grisseln und Querstreifen - einfach keine geschlossenen Farbflächen. Der parallel am gleichen Kabelanschluß...
Kann man dieses Game auf 1600 x 1200 hochjagen ??System: HIghscreen 286, 21 MHz, 8 Bit ISA VGA NICHT EGA !!! . MFM Platte.
Ich möchte meine Homevideos auf CDROM brennen. Ich benutze zum Capturen eine TVKarte von Hauppauge und encodiere die AVIs 352x288 Pixel ins MPEG2 - Format. Nun zu meinen Fragen: 1. Beim Capturen...
Hallo Leute,hat jemand schon mal Erfahrung mit einem Videofunkübertragungssystem z.B. Conrad AWV 312 gemacht? Da man damit z.B. DVD s vom PC kabellos an einem Fernseher in der Nähe übertragen kann,...
Wer hat schon Erfahrungen gut und schlecht zu TV-Karten ausser Hauppauge.Welche sind empfehlenswert, welche nicht?Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio
Halli, Hallo,es ist so.Ich habe eine Panasonic NV-DS5 Digital Video Camera.Die habe ich gekauft,um unseren Urlaub zu dokomentiern.Für die Bearbeitung habe ich bei ebay.de eine Pyro Digital Video...
Ich hatte am bei Hauppauge angerufen, weil ich mit meiner WinTV PCI seit demEinbau einer neuen Grafikkarte Typhoon Silver Crest 3D Maxima TNT 2, AGP Probleme, d.h. Abstürze hatte. Mainboard: Gigabyte...
Ich brauche Hilfe für Die Sims . Aber keine Cheats, die habe ich selber möchte sie aber nicht benutzen.Wer hat Ratschläge oder kann mir sagen wo ich Hilfe im Netz finde?mfgICH
Ich weiß das ihr mich belächelt aber ich will die USB-glotze an mein NN-Notebook, unter Windoofs :- version 95 !Hauppauge bietet aber keine Treiber. Wer hat ne Idee? Ich will W95 unbedingt behalten!