Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Preise rutschen ... Voodoo3 3500

von SmallAl am

retail - bei SCHIWI nur noch 422 DM.Also ich ärgere mich mittlerweile ein bißchen -

[bisher keine Antworten]

Treiber für Matrox Meteor

von jamix am 1 Antwort

Hi Mir ist ein Matrox Meteor Framegrabber Karte in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen woher ich Treiber und diverse Software für diese Karte bekomme ? für Windoof MFG Jamix

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

q3mods- wie geht das?

von =o] am 3 Antworten

hallo an alle q3-fans. mein prob: ich suchte stundenlang q3 und alles läuft bestens. jetzt hab ich mir einen mod heruntergeladen, also ne schöne kleine zip. toll, ein paar dateien und keine readme....

Spielen unter Windows NT 4.0

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibt es eine Datenbank im Internet, die zuverlässig darüber informiert, welche Spiele auch unter NT laufen? Die Masse der Veröffentlichungen tun dies nicht, und die Entwickler halten sich ziemlich...

Ich möchte einen Clan bilden!

von (Anonym) am 2 Antworten

Ein paar Freunde und ich wollen einen Clan bilden, für Half Life und so.Gibt es da Dinge die beachtet werden müssen und muss oder kann man sich da irgendwo anmelden?Vielen Dank im Vorraus!

Computer Monitor / Dvd Player

von bg000331 am

ich habe mir einen dvd player gekauft, der über viele externe anschlussmöglichkeiten verfügt. nun wollte ich fragen ob es möglich ist anstatt eines tv einen computer monitor dort z.b. durch einen...

[bisher keine Antworten]

GRAVIS GamePad Pro + GamePad USB klappt nicht zusammen!?

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe folgendes Problem. Ich selber habe das GamepadPro an der Soundkad. und eine freund hat sein GamepadPro USB mit gebracht jetzt dachte ich es wäre kein Prblem beide zusammen zum laufen...

[bisher keine Antworten]