Preise rutschen ... Voodoo3 3500
von SmallAl amretail - bei SCHIWI nur noch 422 DM.Also ich ärgere mich mittlerweile ein bißchen -
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
retail - bei SCHIWI nur noch 422 DM.Also ich ärgere mich mittlerweile ein bißchen -
Hallo!!Ich bin ein totaler Laie audf dem Gebiet der Video-File Erstellung. Kann mir irgendjemand sagen, was ich brauche um .mpeg und/oder .rm Video Files zu machen. Ich möchte von einigen Szenen die...
hi,man kann doch diese warnung, dass die speedup dll s nicht für q3 programmiert wurden abstellen, oder?wie denn?danke,Luther
hallo leute,ich hab da mal eine frage,kann es sein, daß prem...., bei live sachen von MoreTV nicht so gut decodiert wird ?ansonsten läuft nämlich immer alles bestens.gibt es dafür abhilfe ?danke...
Könntet ihr mir einige deutsche Server nennen, auf denen ihr Half Life spielt?Ich spiele meistens bei Fragzone Braunschweig, wollte aber auch mal andere testen.
Ich besitze eine Grafikkarte mit Video In Anschluß ASUS 3000 . Nun möchte ich gerne wissen, ob es damit möglich ist Premiere zu dekodieren, oder ob auf jeden Fall ein TV Tuner notwendig ist.
Hi Mir ist ein Matrox Meteor Framegrabber Karte in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen woher ich Treiber und diverse Software für diese Karte bekomme ? für Windoof MFG Jamix
Hallo,ich hatte eigentlich vor mit ein paar Freunden das 24h von Le Mans in Echtzeit zu spielen, hab aber jetzt erfahren, dass das nicht im Netz zu spielen geht. Kennt jemand von Euch ein Autorennen,...
Guten Morgen allerseits!Stelle sich das mal einer vor: Ich war grade dabei ANARKI im Hardcore zu killen, was aber fehlschlug. Ich beendete Q3 und entspannte mich mit ACDSee. Danach probierte ich Q3...
Kennt Jemannd ein Tool womit man die Cabs auf manchen Spiele-CD s bearbeiten kann ?