Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Sehr geehrter.... Während einer Routineüberprüfung wurden Unregelmäßigkeiten bezüglich Ihrem PayPal Account festgestellt. Es wurde in den verganenen Wochen mehrfach versucht sich unrechtmäßig...
Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Auf meinem Laptop Vista befindet sich offensichtlich ein Trojaner Namens Win32/Cycbot.B Sagt jedenfalls Windows Defender. Ich bin dann auf die Option Löschen...
Anscheinend sind mal wieder vermehrt phishing-mails im Umlauf. Heute erhielt ich eine mit dem Betreff: Das allein sollte schon reichen, um es als nicht koscher einzustufen. Im Inhalt wird dann...
Hallo, früher hatte ich Antivir und Kerio-Personal-Firewall und mit Viren Co. keine Probleme. Seit es Kerio Sunbelt nur noch für 30 Tage gratis gibt, habe ich darauf verzichtet und nur noch Antivir...
http://computer.t-online.de/online-banking-lka-sprengt-internationale-hacker-bande/id_43280722/index Ob da tatsächlich nur ein Virenscanner und Aktualisierungen von Programmen gut schützt,...
das ist die Frage, Firewall vom Router, Rechner firewall, Antivir, gescannte emails, wie kommt das Programm auf meinen Rechner? Dateien bereits gelöscht, hätt aber gern gewußt wo das Loch sein könnte.
hallo, wir haben 1 pc mit win xp pro. bis vor 2 wochen lief er mit kaspersky kis 2009, für 1 jahr problemlos. die lizenz haben wir jetzt für kis 2010/11 bekommen, vorher kis 2009 deinstalliert, und...
Wollte mit einer Bitdefender Rescue-Boot-CD meinen Rechner scannen. Neueste Iso Datei gezogen. Mit Nero - Track at Once - gebrannt und hochgebootet. Auch mit beiden am Rechner installierten...
Weiß hier zufällig jemand, wie der email Scanner von AVG konfiguriert wird, so dass er auch mit einer SSL-Leitung funktioniert? Ich habe mir mal selbst ein Testvirus geschickt und der kommt...
Es ist seit 14 Tagen auf dem Markt und ich habe es mal oberflächlich getestet. Hier mein Ergebnis an die Vertriebsfirma. Sehr geehrter Herr Redemann, ich habe mich in der letzten Nacht dann doch...
Aus gegebenem Anlass will ich meinen DSL-Router Netgear gegen ein Gerät austauschen, dass exlizit nicht Wlan-fähig ist. Gibt es aber moderne Router überhaupt noch ohne ne WLAN-Option oder muß ich...
Mein Antivirenprogramm G Data InternetSecurity 2011 hat auf meinem Pc Viren und Trojaner gefunden. Die Dateien wurden daraufhin unter Quarantäne gestellt. Jetzt erscheint beim Windowsstart Im Kopf...
hallo zusammen, mein Bitdefender Antivirus läuft in paar Tagen aus, nun überleg ich zu verlängern oder zu wechseln, Norton macht mir den PC zu langsam, Kasperski??? oder??? , am liebsten umsonst u....
Höllachen, leute, habe heut auf welt-online gelesen, dass böse menschen das nuklearkraftwerk Busher im Iran mit dem virus Stuxnet angegriffen haben. Kann Stuxnet auch meinen rechner und somit auch...
Moin. Ich habe einfach mal bei dem G Data Internet Security 2011 Jubiläumsangebot, incl. 2 Jahres Update, zugeschlagen. Lasst uns bitte nicht über das allseits übliche blinde Vertrauen in...
hallo,ich breuche tringend ihre hilfe! mein pc startet nicht richtig und auch wen er starten ab und zu dann zeigt die grüne linie unten ,,start leister,, nicht,so kann ich problem nicht lösen, wen...
Welcher Virenscanner ist der Beste? Das ist nur die eine Frage, mit der sich viele rumquälen. Die ganze andere ist die, ob kommerzielle Lösungen wirklich besser als kostenlose sind. Forbes hat jetzt...
Dass Facebook häufig wegen mangelhaftem Datenschutz kritisiert wird, schreckt viele nicht ab. Das soziale Netzwerk hat weltweit inzwischen geschätzt über 500 Millionen Mitglieder, in Deutschland...
Wenn ein Anbieter von Sicherheitslösungen selbst zum Opfer wird, dann ist das immer eine peinliche Sache. Am Sonntag hat es den Antivirenhersteller Kaspersky erwischt. Auf dessen Webseite wurde...