Infiziert oder nicht?
von Jochen18 am 1 AntwortHallo Forum habe seit ein paar tagen ein problem dass ich noch nicht mal zuordnen kann. und zwar kann ich mein lexware programm nicht mehr starten, es erscheint immer nur pcjk-fehler diese anwendung...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo Forum habe seit ein paar tagen ein problem dass ich noch nicht mal zuordnen kann. und zwar kann ich mein lexware programm nicht mehr starten, es erscheint immer nur pcjk-fehler diese anwendung...
Also, ich habe ein großes Problem: eine exe-datei lässt sich ums verrecken nicht löschen, es wird mir gesagt: das programm kann nicht gelöscht werden, da es in einem anderen ordner verwendet wird....
Nachdem bei meiner Mouse GM 4200 die rechte seitliche Mousetaste Ingame nicht mehr belegt werden konnte, habe ich die Treiber neu installiert, gezogen von der Herstellerseite. TRUST Nach der...
Hallo! Seit einigen Tagen sagt mir mein Antivirenprogramm avira Antivir-Prem. das ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde und fragt ob es den Zugriff verweigern oder in Quarantäne...
Hallo , habe den Explore 8 heruntergeladen ,danach lief mein Ad-Aware nicht mehr .Habe ein Update von Ad-Aware gemacht ,jetzt meldet sich Syber Defender mit gefundener Malware zum entfernen .Ist der...
Hallo, welchen kostenlosen Antivirenscanner bzw. Programm mitEntfernungsfunktion könnt ihr empfehlen? gruß
Hallo, der PC macht mich darauf aufmerksam, dass ich seit 3 Tagen kein update mehr vorgenommen habe und dass der Computer evtl. gefährdet ist. unten rechts in der Leiste das rote Quadrat mit dem...
Hallo alle zusammen, als Firewall und Spyware benütze ich bisher Zone Alarm bzw. Adaware. Kann mir jemand eine bessere Firewall oder Spyware empfehlen? Wieviel würde die ggf. kosten? Danke für Eure...
Hallo! Bei meiner letzten Überprüfung mit meinem Viren Scanner Antivirus wurde mir ein Trojaner TR/Tropper.gen gemeldet. Jetzt meine Frage! Ist das ein echtes Problem für meinen Rechner, oder ist...
Hallo zusammen! Die Erkenntnis, dass sog. Sicherheitssoftware ihrerseits Sicherheitslücken aufweisen und damit sogar eine Gefahr für das System sein kann, ist keine neue Erkenntnis. Auch die...
Windows XP SP 3, ständig im Einsatz Virenscanner Avast und Phishingschutz SpyBot. Außerdem setze ich MacAffee SiteAdvisor ein zur Kennzeichnung von Webseiten auf zweifelhaftes Verhalten. Das...
Nach dem Hochfahren des PC und beim Öffnen von Internetseiten mit FF sendet Sunbelt PersonalFirewall4 folgende Meldung : Eine Anwendung versucht mit einem Remote-Computer zu kommunizieren. Bitte...
Hallo, gibt es auch einen Online Virenscanner den man nicht erst auf dem PC installieren muss? gruß
Hi, ich habe den win32.kido.ix in der autorun.inf. Wie bekomme ich den da wieder weg ? ps: kaspersky habe ich, aber kaspersky kann ja nicht die autoriun.inf löschen.
moin... das Thema war ja schonmal durchgekaut, jedoch da auch ich die Meldung immer wieder bekomme am Montag 2x mal nochmal eine Beschreibung zum angenommenen Problem. Ausgegangen von folgender...
Googles Dienst Street View, bei dem Kameraautos weltweit Straßen abfotografieren, bringt weltweit Datenschützer zunehmend auf die Palme. Darunter auch Hamburgs Datenschutzbeauftragten Johannes...
TR/AntiHost.gen und RKIT/Small.VB Meine Antivirenprogramm avira erkennt diese auch, löscht sie, aber beim nächsten Start sind sie wieder da. Machen tun sie nix, glaub ich, aber es nervt, sie...
Nee, diesmal keine Frage, aber vielleicht eine Warnung: Beim Downloaden der exe.Datei von Repariert-Windows-XP.com Anzeige auf eurer Seite! piepste mein Antivir und meldete mir etwas Böses namens...
....und hab Folgendes entdeckt: ca. 250 mal steht: Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://pagead2.googlesyndication.com/ darf keine Daten von http://www.nickles.de/static_cache/538540020.html laden....
Hallo User, welche Schritte muß ich tun, um die Lizensfrist der kostenlosen Avira-Software zu verlängern? Herzlichen Dank im Voraus. Grüße von kg