Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo guten Tag, habe das Programm Installiert und möchte es aber wieder Löschen, aber wie? Beim De-Installieren werde ich zur Webseite gelenkt aber dann geht nichts mehr. Der Computer bleibt stehen...
Hallo. Kann man Spybot - Search Destroy und Ad-Aware auf ein PC installieren und betreiben. Ich habe auf meinem Notebook Spybot - Search Destroy instaliert. Jetzt habe ich gelesen, dass Ad-Aware auch...
Im DirectShow-Modul von DirextX für Windows wurde eine kritische Sicherheitslücke entdeckt. Hacker können sie ausnutzen um schädlichen Code ins System einzuschleusen. Konkret wird das Loch durch...
Hallo, seit etwa 1 Woche spinnt Google. Klicke ich Suchergebnisse an, werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Hab schon nach Lösungen im Internet gesucht. Hab mir Hijackthis runtergeladen und...
Die heimliche Online-Durchsuchung, auch Bundestrojaner genannt, ist seit Anfang des Jahres ein per Gesetz legitimiertes Mittel, um in Computer einzudringen und zu durchforsten. Obwohl schon bei der...
Hallo, Bei meinem 51er Asus Notebook lässt sich Sophos Vers. 7.6.7 nicht installieren. Bricht bei installieren von Autoupdate ab. Meldet Fehler. Weis jemand Rat??????? Auf anderen Notebooks und PC s...
Vorsicht Englisch. Bei diesen Viech, musste ich auch passen. Muss auch selber zugegeben. Seit dem Jahr 2007 habe ich wircklich nichts mehr getan oder erfoscht, weil ich es satt hatte oder habe. Also...
Ich habe gerade den Link zu dieser Seite auf TweakPC gefunden. Das Video bietet nichts neues für den aufgeklärten, informierten Bürger, ist allerdings gut gemacht und imho sehenswert....
Habe auf einer externen Festplatte einen Ordner unter deutschem Windows 2000 verschlüsselt. Der Rechner läuft jetzt mit englischem Windows XP pro und ich kann den Ordner nicht mehr entschlüsseln...
PC mit Antivirenprogram Kaspersky Suite CBE wurde immer langsamer, dann wurde das Suite CBE selber ausgeschaltet und ging nicht mehr. Bei deinstallation und folgender Installation ging nicht mehr...
Seit der Installation meiner Dreiversion, die problemlos war, braucht mein PC - Targa Ultra AN64 4800 DC - endlose Zeiten zum Herunterfahren. Über den Taskmanager geht es etwas schneller....
Kaspersky security 2009 description: Es kommt immer wieder Generic.TCP.Flags.Bad.Combine.attack?? mehrmals am Tag,Netzwerkangriff. Viren scan, abgesicherter Modus bringt nichts. Das Problem ist die...
Hallo zusammen! Eigentlich hätte ich gedacht, dieser alte Hut hätte längst seinen Weg in die Altkleidersammlung gefunden - stattdessen wittert er anscheinend wieder Morgenluft:...
Der US-Hersteller v.i.labs hat in einer aktuellen Pressemitteilung eine neue Technik vorgestellt, die Raubkopieren das Leben schwerer machen soll. Das CodeArmor Intelligence getaufte Schnüffelprodukt...
Und hier mal eine übersicht , über die besten Desktopfirewalls http://www.matousec.com/projects/proactive-security-challenge/results.php Comodo Firewall 3.9 Deutsch...
Googles Vorhaben alle Strassen der Welt abzufotografieren und über den kostenlosen Dienst Google Street View bereitzustellen, stößt weltweit zunehmend auf Widerstand. Vergangene Woche hat...
Hi in meiner Berufsschule Geistert der Wurm Conficker im Netzwerk rum. Identifiziert habe ich ihn anhand der Avira-Antivir Meldung: Worm/Kido ,in der Berufsschule, und der Sophos Meldung:...
hallo ich habe da ein großes problem najha zu dem bin ich eine pc neulingsfrau :- seid ein paar tagen habe ich das problem das sich mein msn immer abmeldet und dann wird geschrieben das ich mich...
Habe neu das sicherheits-Programm AVIRA premium EUR 19.95. Aber das meiste ist auf englisch. Kann man irgendwo die Sprache deutsch wählen? Freundliche Grüsse: J. Bieri