![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Pc neustart nach Virus überprüfung
von Lothar12 am 1 AntwortWarum startet mein Pc nach der Virusüberprüfung selbständig vor der Aktualisierung
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Warum startet mein Pc nach der Virusüberprüfung selbständig vor der Aktualisierung
Hallo, eines meiner Virenprogramme bitdefender meldet immer wieder Dateien in einem versteckten Verzeichnis mit Namen c: _restore archive als mögliche Trojaner. Da ich nicht sicher bin, ob dieses...
Habe eine E-Mail von mir unbekannten Absender bekommen. Weis jemand, wie man sich am bestehen verhält? Die Mail hat zum Inhalt: RE:Auftragsbestätigung von:Hilfe@soundbox-flensburg.de...
Hallo ihr Profis, bin auf eure Hilfe angewiesen, weil ich mit einem Problem nicht fertig werde. Bitte helft mir! In unserem Büro wählt sich seit einigen Monaten der Server ständig von selbst ins...
Hallo allerseits, welche Ports werden für einen DSL-Internetzugang neben denbekannten Dienste-Ports z.B. Port 80 für HTTP benötigt, die man also in der Firewall nicht sperren darf? Also z.B....
Hallo, wenn ich unter WindXP Prof. in s Internet gehen will, dann bekomme ich keine Verbindung zu den Internetseiten bzw. kann die nicht anzeigen lassen oder es dauert wirklich sehr sehr lange und bei...
Seit kurzem findet Antivir findet den Wurm Robobot an folgenden Stellen: 1. SYSTEM VOLUME INFORMATION _RESTORE 605FBDBE-3284-4770 2. SETUP32.EXE 3. UPDATE32.EXE Was ist hier los? Wie muss ich...
Moin! Brauche mal bitte eine Info! Sobald ich hier bei diesem Rechner mit installiertem Nero Burning Rom 6.6.0.1. über Datei / Einstellungen / Experteneinstellungen gehe, versucht Nero Burning Rom...
Hallo! Wenn ich mit dem Internet verbunden bin, und ein Filesharing Programm starte bricht nach kurzer Zeit mein System zusammen: Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen, Programmen reagieren...
Hallo, ich bekomme bei meiner Firewall ZoneAlarm, Freeware-Version bei Beginn eines Internetzugangs ständig die Meldung: Datei ntvdm.exe will Zugriif usw. . Ich veweigere den Zugriff usw... Wenn ich...
.. der sicherheitsnewsletter des BSI SNIP: -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Hash: SHA1 SICHER INFORMIERT Der Newsletter von www.bsi-fuer-buerger.de Ausgabe vom 02.12.2004...
Seit 3 Wochen scheint ein Programm Virus ständig im Hintergrund zu arbeiten. sobald nicht andere Progr. aktiv sind. Wie finde ich heraus, was sich da so im Hintergrund an Programmen tummelt?? Win ME
Ich benutze XP professional. Bei Basisvirenanalyse über AVK AntivirenKit 2005 werden in System Volume Information 2 Dateien A0064894.dll und A0054160.dll mit Virus TrojanClicke.Win32.VB.bf angezeigt....
Hallo garftermy, u. selbstverständlich auch an alle anderen. Ich habe gerade den Rechner meiner Tochter neu Internetfertig gemacht. ich selbst nutze kerio . Aufgrund der vielen Postings von garftermy...
Hallo, ich habe eine E-mail bzgl. Angebot angeblich... von Zone Labs bekommen. Hier wird ein kostenloser PestScan-Online-Detektor als Freeware angeboten, der den Rechner nach Spyware, Trojanern u....
Hallo, ich benutze Win XP SP1 und die Firewall von Sygate. Seit ein paar Tagen meldet mir die Firewall direkt nach dem Systemstart daß die Datei crsrr.exe aus dem Windows System32 Verzeichnis online...
Hallo ich habe bei mir auf meinen rechner win2000 sp4,sygate personal firewall installiert nach der instalation muss man neubooten und dann erscheint nen fehler smc.exe hat fehlerverursacht, das...
Wollte ma wissen: Was sind das für Leute sie Viren,Trojaner,Würmer und co entwickeln?? Sind das Leute die nichts zu tun haben, oder es einfach geil finden anderen zu schaden. Ich frag mich immer...
Hallo ich kann regedit nicht bei XP Home über Ausführen aufrufen es da einem Wurm geben der das verhindert Dank Ossifiete
Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage : ich wollte jetzt - euren Tipps entsprechend - AntiVir installieren, da ich es nicht ok von Norton finde, 2x das fällige update zu bezahlen : sowohl für...