Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich habe mir vermutlich über KaZaa einen Dialer o.ä. eingefangen. Jedes Mal wenn ich nun online gehe, erscheint ein pop-up mit dem Logo Update Manager und fordert mich zum Download eines...
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage. Mir ist bekannt das der betreiber eines Forums in dem ich registriert bin meine IP an andere befreundete User dort im Forum weitergibt und er sich mit einem...
Folgendes Problem: habe mir im Netz oder über KaZaa etwas eingefangen - jedes Mal, wenn ich online gehe, kommt nun ein pop-up, das sich als Update Manager ausgibt und mich zum runterladen eines...
Wo vorher der Ordner Eigene Dateien war, habe ich anstelle dessen nun 2 leere Ordner mit je einer Überschrift: haha.you.have.been.hacked.haha und der andere: wie.wäre. es mit.einer.firewall.Hat...
Nachdem ich gestern ein Update meines Antivir Programms gemacht habe, meldet mir das Program heute: 08.04.2004,08:40 WARNUNG Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Bumaf.F.1! C: PROGRAMME SPAMPAL LANG.DLL...
hi! Hab en problem und zwar findet mein Antivirusprogram Panda Antivirus Titanium einen virus W32/Gaobot.ND.worm. in der datei C: Dokumente und Einstellungen All Users Dokumente smssv.exe . das is ja...
hallo, seit gestern bin ich ständig bei Spielen und Internet wieder rausgeflogen , zum Desktop zurück.Bei Suche mit ANTIVIR kam Meldung, o.g. Verzeichniss ist infiziert und lässt sich nicht...
hallo Leute, Habe mir meine Wichtigsten Daten mal vor ein paar tagen gepackt und ein Password vergeben Dateityp Rar-Archif Dumm gelaufen habe mein Password verlgegt und weis es nicht mehr. Kann mir...
Hallo,mir ist aufgefallen das mein Desktop plötzlich anders aussah und das meine kompletten Daten Aude dem Desktop weg sind und ich nehme an das jemand ein paar programme gelöscht hat , den ich oder...
Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass beim Neustart des PCs eine neue Verbindung mit Namen new dialup connection eingetragen ist. Das Starten derselben während des surfens wurde durch...
nabend leute, ich hab die Sygate Personal Firewall und hab gestern erfahren, dass ich den sau dummen Firehotcker virus hab.sogar die liste mit den ganzen berichten von der firewall ist immer voll die...
Auto Mail Delivery System Ihre E-Mail konnte nicht gesendet oder empfangen werden. Bitte überprüfen Sie nochmals diese E-Mail auf mögliche Fehlerquellen. attach: AMD-System.txt End Transmission...
Hallo Leute! Norton Antivirus meldet immer wieder die Anwesenheit von Viren wie z.B. Randex.gen, Randex.TY und andere. Wenn ich einen kompletten Virenscan mache werden diese Viren aber nicht gefunden....
Hallo, mein rechner wurde von dem oben genannten virus befallen. wie bekomme ich den Virus weg, ohne das er die ganzen exe, dateien löscht?? gibt es ein prog, das sozusagen mein rechner cleant, und...
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ..... ich hab folgendes Problem: Wenn ich im IE unter Extras - Internetoptionen - Startseite ... einstellen will about blank bringt er mir ständig eine...
Jeder kennt den Ärger, ein neuer Wurm ist im Internet unterwegs und fälscht Absenderadressen seiner Verbreitungsmails, der arme Kerl, dessen Adresse mißbraucht wird bekommt entweder...
hallo leute, ich habe mal eine interessante frage finde ich g . wir ihr sicherlich wisst, wird im ethernet arp benutzt um mac addressen in ip addressen aufzulösen. nach arp rfc gibts keine...
Hallo, ich habe bis vor kurzem noch ständig Popups auf dem Desktop erhalten - Sexnachrichten usw. Ich habe danach unter W2K den Nachrichtendienst deaktiviert, seit dem kommt so etwas nicht mehr. aber...