![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ordner-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
InternetExplorer Startseite
von bambule am 23 AntwortenHallo. Ich habe mir irgend eine blöde Software eingefangen die mir dauernd meine Startseite durch eine andere netsearchsoft.com ersetzt! Gbt es irgendeinen bestimmten Ordner, in dem so eine...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo. Ich habe mir irgend eine blöde Software eingefangen die mir dauernd meine Startseite durch eine andere netsearchsoft.com ersetzt! Gbt es irgendeinen bestimmten Ordner, in dem so eine...
Diese firma hier bietet anscheinend sicherheit. Sind die vertrauenswuerdig??? hier schoenen tag habibi
Hallo ! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit eros-1.exe . Weiss der Teufel, wie und wo ich mir diesen Dailer, trotz - wie ich meinte - bester Absicherung, eingefangen habe. Norton AV, Antivir,...
hallo leute also ich bekomme jeden tag min. 15 mails von irgendwelchen leuten die ich zum teil kennen oder auch nicht. Diese mails sind eigentlich immer 41kb und 42 kb groß. nach meinen recherchen zu...
Hallo Auskenner, wie ist das Antivirenprogramm NOD32 im Vergleich zu anderen Kaspersky, AVG, Norton... Auf der Webseite liest man vom Gewinn des mittlerweile 25 Awards für 100 ige Erkennung von...
Ich habe mir heute einen trojaner eingefangen, den small.dld.fo., habe ihn höchstwahrscheinlich totgekriegt mit antivir.er schaltet den modemlautsprecher aus und baut, wenn man ihn im DFÜ-netzwerk...
Aloha Leute, ich habe mir ein Notebook gekauft und überlege nun welche Proggys ich draufmache um es ordentlich zu schützen. Ich habe auf meinem alten Rechner 2 Jahre lang eine Norton Firewall...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46923 -
Nachdem ich auf einer webseite war hat sich ohne das ich etwas bestätigt hätte eine neue symbolleiste isearch toolbar installiert. Gleichzeitig wurde meine verbinndung gekappt und eine neue...
Ich habe mir einen Dialer eingefangen! Er nenntsich: eu_cax 1 cab...cax.dell
Vor einigen Tagen habe ich zahlreiche eMail mit irgendwelchen .pif-Anhängen erhalten, und habe eine davon geöffnet. Kann dies in Zusammenhang damit stehen, dass wenige Tage später mein Monitor...
Hallo, da habe ich mal iene Frage: Ich kann zwischen reject oder deny wählen um einen Port zuzukneifen. Die Frage ist nur: Was ist der Unterschied? Per Übersetzung ist ja reject ausschuß und deny...
Ist es möglich über s Netzwerk die FAT-Tabellen z. B. durch Virus zu überschreiben?
Hallo, ich hatte kürzliche einen Dialer auf dem Rechner, denke aber das ich ihn noch vor Einwahl oder ähnlichem entdeckt und gelöscht habe. hoff ich jedenfalls . Da mir das zum ersten mal passiert...
Durch ein Trojaner-Virus wurde mir zum Teil meine Registry beshädigt.Eine Folge daraus ist das beide CD-Romlaufwerke nicht mehr erkannt werden.Ein deinstalieren und wieder neu inst. hilft auch nicht...
ich habe den Norton Firewall 2003 deinstalliert, da Abo abgelaufen. Dafür habe ich die neuere Version 2004 installiert, geupdatet durch Liveupdate, alles neu gestartet und jetzt habe ich ständig wie...
Hallo! Werde seit heute vollgespammt mit solchen Mails, ca. 10 pro Stunde. welcher wurm/virus könnte das ein? Text: Auto Mail Delivery System Ihre E-Mail konnte nicht gesendet oder empfangen...
hi, ich habe folgendes problem und bin am verzweifeln. ich kann in keiner suchmaschine das wort dialer eingeben. nicht mal ein thema anklicken,wo das wort drin vorkommt. mein internet explorer geht...
Hallo Leute, kann mir jemand ne Empfehlung geben? Will nämlich kein Geld für einen teuren Viren-Scanner ausgeben und mit Sicherheit haben Freeware Scanner auch ähnliches Potenzial wie kaufbare....