Kripo-email
von MaWin|DA am 4 AntwortenTach... zur Zeit kursiert ja dieser Sober-C-Virus mit der Kripo-Email. Ich hab ihn leider noch nicht erhalten - Mal ne Frage in diesem Zusammenhang. In der email steht unter anderem Allein dieser Satz...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Tach... zur Zeit kursiert ja dieser Sober-C-Virus mit der Kripo-Email. Ich hab ihn leider noch nicht erhalten - Mal ne Frage in diesem Zusammenhang. In der email steht unter anderem Allein dieser Satz...
hi, hab ein winace-archiv self-extract-exe aber leider unterstützt advanced password recovery 2.0 nicht! kennt jemand nen anderen cracker? mfg vesala
Hallo Leute!! Ich habe folgendes mysteriöses Problem: Seit ca. 3 tagen immer gegen 22:30 Uhr finde ich in meiner Netzwerkumgebung eine zweite sicher nicht von mir aus Versehen erstellte!!...
Hallo, wollte mal einige Programme entfernen über Software , und wie ich da so durchschau ,fallen mir 2 Einträge auf die ich nicht kenne ! Daneben steht auch keine Größenangabe , wie bei den...
jedesmal wenn ich eine internetadresse eingabe schaltet sich im text der scheiss ehttp.cc automatisch mit ein. dann geht fast gar nichts mehr. ausserdem tuts mir immer meine startseite verändern in...
Hi ! hab ein problem . mein Antivierenprogramm findet auf meinem PC folgenden virus: Trojan:W32/NTrootkit.E infizierte dateien sind globalc.dll,down.dll,und noch ein paar andere. kennt ihr den was...
Hi, ich habe gerade folgende Email erhalten mit dem Text: Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit...
Hi Leute, ich zweifele an meinem Verstand... Ich möchte Ports bei der kostenlosen Outpost Firewall frigeben bzw. sperren. Ich schaffe es aber nicht und die Hilfe der Firewall bringt mich auch nicht...
Wie kann ich anhand IP-Addresse die oertliche Lage des PCs ausfindig machen? Gibt es da eine Moecklichkeit?
Lange habe ich gewartet aber dann kam doch endlich eine Email , die den Sober.C-Wurm enthielt. Norton Ativirus warnte mich zwar, aber ich wollte dieses Ding mal real sehen. Also Die Warnung von Norton...
Hi, meine Firewall meldet andauernd svckernell.com will sich mit dem Internet verbinden. Kann mir jemand sagen was das ist?? Danke und frohe Weihnachten.
Wer kennt gute Freeware zu wiederherstellen von Dateien die ausversehen gelöscht wurden
Hi, hab den Virus auf meinem Rechner entdeckt. Wie bzw. womit entferne ich ihn sodaß ich die u. a. Bilder nicht löschen muß? Vielen Dank im Voraus
Hallo, habe seit einigen Tagen mal wieder ein Wurm-Problem! Kurz mal ein paar Hintergrundfakten! Ich gehöhre zur Crew von www.tuckerland.de. Auf diesser Site kann man sich kostenlos Freeware ein sehr...
Hi, ich habe ein Problem mit einigen Dateien... undzwar habe ich mir einen Virus eingefangen, der mir von T-Online die Deinstallationsdateien gelöscht hat, weil ich möchte das neu installieren, weil...
Bei der Installation erhalte ich sofort die Meldung bei der installation ist ein Fehler aufgetreten-sie wird abgebrochen Alle supports haben noch nicht zum Erfolg geführt. Die Software war schonmal...
.....immer so schlecht gemacht? In allen Computerzwitschriften schneidet das Tool immer wieder als eine der besten Firewalls ab, in der neuesten PC-Go wurde sie sogar als beste Firewall getestet. Hier...
Ich habe gelesen dass des öfteren die Zone Labs nicht als Firewall anerkannt wird. Warum nicht? Und wie sieht es da mit der Firewall von Norton aus? Wäre nett wenn ihr euch mal dazu aus lassen...
Schon wieder ein Neuer Wurm im Umlauf mehr oder weniger eine Weiterentwicklung oder auch Abart von Sober.B Der Wurm versendet Mails mit folgendem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, das...
Heute Abend erreichte mich folgende E-Mail 22.11 Uhr : Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihre Anmeldung auf unserem Server.Der Betrag von Euro 279,- wurde erfolgreich von Ihrem Konto...