Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Mir hat zuerst eine eine E-mail geschickt den ich garnicht kenne.Jetzt hat er wieder eine geschickt und er sagt das ich ein Trojaner im PC habe usw. und das das Programm das er geschickt hat den...
Hallo, hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Virus namens Worm Ronoper.T eingehandelt und ich kann ihn einfach nicht löschen da mir immer wieder angezeigt wird kann nicht gelöscht...
Hallo Jungs,ich habe heute nacht eine seltsame e-Mail erhalten. Ich kopier sie euch hier mal her: ------------------------------ Juten Tach,habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich...
Seit ich Outpost in der Free Version installiert habe bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das Internet ausser ich deaktiviere diese. Wie konfiguriere ich nun in Outpost eine Regel um den Router mit...
hallo zusammen.ich will mein system neu draufmachen, was muss ich machen,damit meine passwörter, der internetseiten gesichert sind, das sindso viele. Sind das die Cookies?
- ist mir weiterhin unklar. Und noch einiges andere mehr. Ich habe im Archiv nachgeschaut und, da ich nicht englisch spreche, mir den Text von support.microsoft Maschinen- übersetzt. Begreifen tu ich...
alle minuten wird automatisch meine nachricht geprüft, ich weiß nicht was ich da machen soll, kann man das abschalten , oder was ist da los, dann bekomm ich merkwürdige mails, in dem drin steht im...
Ich habe mit http://www.security-check.ch meinen W2k Rechner getestet. Das Ergebnis meldet mir 3000 offene Ports UDP . Meine Fragen: 1. Bekomme ich Einschränkungen beim Surfen/Mailen wenn ich die...
bei der Erzeugung einer Multisession-Datendisk sind mir beim Erstellen eines 2.Tracks, Dateien im 1.Track mit einem roten Kreuz versehen worden, auf die ich nun leider nicht mehr zugreifen kann. Kann...
Hallo zusammen, seit der Installation von Zonealarm werden keine Websites mit Flash geladen oder wiedergegeben.Sobald ich das Programm deaktiviere gehts wieder. Die geringste Sicherheitsstufe...
Wo krieg ich billibst dieses pestpatrol her oder brauch ich das gar nicht mehr wenn ich mir InternetSecurity 2004 kaufe ?? Noch eine Frage: kann man vielleicht das InternetSecurity 2003 auf 2004...
Hallo zusammen.Robinson-Liste für User, z.T. drastische Strafen für Spammer, Verbot der Adressfälschung - die USA bekommen ein neues Gesetz gegen die...
Hallo Nicklesuser! Ich habe den oben genannten Worm auf meinem Rechner wie kann ich den löschen? Norton findet den immer wieder. Und wie kann man sich vor sowas schützen? Hilft da Internet Secruity...
QFE Log ermittelt die auf dem Rechner installierten und von Microsoft als Quick Fix Engineering bezeichneten Service-Updates und Service Packs. Weiterführende Informationen zu den einzelnen Patches...
Hallo, bin ich trotz lfd. Firewall bei allen lfd. Chats programmen wie Odigo, Netmeeeting, Yahoo oder ICQ erreichbar, reicht es wenn ich diesen Programmen einmal erlaubt habe sich an den Server...
Hallo Freunde , ich könnte wirklich Eure Hilfe gebrauchen. Ein sogenannter WEB-Dialer , Star-Dialer oder Dial.exe - Einwahlteufel treibt auf meinem Rechner sein Unwesen , bzw. will sich entfalten ....
Not Found The requested URL /kdsuche.php4 was not found on this server. Bekomme ich zum Beispiel beim surfen auf kino.de ... Es kotzt mich langsam echt an. Habe Mozilla schon Plattgemacht und neu...
Hallo Nickles Gemeinde Ich habe vor einiger zeit Spybot-S D installiert. Seit ein paar Tagen erscheitn folgende Meldung, wenn ich die Homepage www.nickles.de anklicke: Spybot-S D reports that you...
Hallo Leute, bei einem Virenscan sind auf einem PC mit Windows 2000 Prof. div. Dateien mit potenzieller Bedrohung aufgetaucht: beispielsweise bdedata2.dll bdeloader.dll hovcjox.exe bdeviewer.exe usw....