Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
ich hatte glaube ich den blaster, den habe ich wegbekommen. jedoch mein NAV ging nicht mehr, da habe ich es neu installiert und nun geht es auch nicht so richtig, ich kann meinen rechner nicht auf...
Sicherlich habt ihr in den Nachrichten mitbekommen das ein Wurm im Umlauf ist der sobald du ins Internet gehst oder andere sachen machst einen Countdown von 60 sek. runterzählt. Ich werd das Teil...
Hab gelesn dass man mit socks 5 anonym im internet surfen kann! Leider verteh ich überhaupt nicht welche programme, wie ich das einstelle und ob das FTP und http tauglich ist! Wenn nicht gibts...
wir haben mit 5 familien einen dsl anschluß 768 kb und die anschlüsse gehen über einem router, draytek 2600 2 personen jugendliche die haben ein störungsprogramm auf dem pc wo sie uns die...
Hi Leute!!! Also manche von euch kennt das sicher...man spielt zB. gerade CS und auf einmal hört man einen Ton und man ist auf einmal am desktop...ein nachrichtendienst!!! natürlich was denn...
Hallo.. Ich möchte mir einen Firewall anschaffen der den PC aber nicht so viel belastet und zudem auch wirkungsvoll sein sollte. Welchen Firewall würdet ihr mir empfehlen? Es wäre auch schön wenn...
Hallo, wer weiß eine Antwort?! Habe nun alles versucht: AktiveX deaktiviert Nachrichtendienst deaktiviert Firewall XP aktiviert Nix hat geholfen. Nach wie vor ereilen mich Warnungen über...
Der Anti-Viren-Software-Entwickler Sophos warnt vor einem neuen Wurm: Der W32/Coconut-A fordert Computeranwender dazu auf, das Spiel Coconut Shy zu spielen. Dabei müssen Kokosnüsse auf die Köpfe...
Hallo, ich hab die Kerio Personal Firewall und weiß nicht welche Ports ich freigeben muß damit mein Vater vom Clientrechner aus aufs Internet zugreifen kann. Bisher habe ich nach dieser Anleitung im...
Hallo an alle : Ich habe breits woanders gefragt, aber leider konnte mir keiner helfen : Ich kopiere einfach mal meine Postings hier rein und hoffe ihr wisst was man tun kann :/Post Nr1: Hallo : Ich...
Kerio Personal Firewall zeigte folgende Meldung an: Remote: uu21.tecmath.com 194.55.1.21 , port 56232 Details: Someone from uu21.tecmath.com 194.55.1.21 , port 56232 wants to connect to port 0 owned...
hab mir das programm ausprobiert und die internetverbindung war extrem lahm. schön und gut, aber als ich s wieder deaktiviert hatte war nix mehr mit surfen - keine homepage erreichbar! hab mit...
Beim Surven bekomme ich in letzter Zeit immer wieder eine Meldung die besagt, dass sich auf meinem Computer möglicherweise ein Trojaner-Virus TrojanDropper.IS.Mimail.d.OPASERV.EXE eingenistet hat....
Hallo zusammen ich suche ein tool das jegliche aktivitäten die über den Internetexplorer aufzeichnet, sprich es soll mir auflisten wer wann und wo war. Gibts sowas ? Danke gruss sascha
Hallo zusammen! Meine Geschichte des fiktiven, aber gar nicht mal unwahrscheinlichen Herrn X im Internet hat in Teil 1 und Teil 2 noch keinen durchschlagenden Erfolg auf dem Weg zu einem möglichen...
Hallo! Kann jemand etwas mit der obigen Adresse ? anfangen? Meine FW zeigt blockierten ICPM Traffic das soll sie auch für diesen Remote Host. Meldung kommt in unregelmäßigen Abständen. Dank! WoVo
Hallo, ich hab jetzt schon einige FAQs und andere Texte zu Firewall gelesen, aber fast nirgends findet man mal eine wirklich konkrete Konfigurationsanleitung für Firewall die einem klar vorschlägt...